Antworten

Amazon zieht nach !!

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 1 von 24
2.242 Ansichten

Amazon zieht nach !!

Teurer oder mit Werbung:

Prime Video ab 2024 mit Werbung

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,133
Post 2 von 24
2.176 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Dann noch Werbung, es sei mal zahlt noch mehr? So eine. Unverschämtheit 

 

MOD-EDIT: Beitrag, wegen Netiquette, angepasst. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 3 von 24
2.150 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Du wirst wenig Produkte oder Dienstleistungen heute, zum Preis vom letzten Jahres bekommen. Überprüfe mal deine Kontoauszüge + Lohnabrechnungen, was "Alles" teurer geworden ist!

 

Keinem gefällt eine Preiserhöhung, glaubst du, die Mitarbeiter sitzen auf Fahrrad-Heimtrainer und erzeugen den nötigen Strom durch Muskelkraft? Oder das Amazon im Gegensatz zu allen anderen keine höheren Strompreise zahlen muss? Das die Heizung für Amazon nicht teurer geworden ist? Das Dienstleistungen nicht teurer geworden sind?

 

Man kann aber aus Protest kündigen...

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,129
Post 4 von 24
2.133 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Werbung, für mich die Pestilenz des 21. Jahrhunderts. 🤮🤮🤮

 

Ich streame selten bei Amazon Prime, da mir die Zeit dazu fehlt. Allerdings habe ich vor kurzer Zeit mir einen Film gestreamt, weil mich Amazon dafür mit einem 10 Euro Gutschein belohnt hat. 👍Das ist Kundenbindung für mich, ein hoch auf Amazon. (Ich höre schon im leisen die Amazon - Hasser) 😉😂😁

 

Diesen Monat habe ich schon 10 Bestellungen bei Amazon ausgelöst und alle Dinge innerhalb von 24 Stunden erhalten. Das ist Service für mich, da kann man bei anderen Unternehmen hier in Deutschland nur träumen. 

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 5 von 24
2.119 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

@Anonym Für kostenlose, schnelle Lieferungen am nächsten Tag, zahle ich schon gerne den Betrag für Prime. Die Filme und Serien gibt es noch dazu, da muss man nicht so meckern über den Preis. Wer bei Amazon nicht regelmäßig einkauft, ist für den Jahresbeitrag auch gut versorgt mit Inhalten. Wenn man nicht genug findet, kündigt man, fertig!

 

MOD-EDIT: Post ebenfalls angepasst.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,129
Post 6 von 24
2.106 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!


@Anonym  schrieb:

So ein Schei...Laden. Fu..ing Prime kostet schon unverschämt und Pervers viel 


Viel ist relativ. Für den Service, was mir Amazon - Prime bietet, zahle ich gern die 89,90 Euro Jahresgebühr. Selbst kleinste Bestellungen bekomme ich kostenfrei und meist innerhalb von 24 Stunden vor die Tür geliefert. Das bietet mir kein anderer Online-Shop. Bei Amazon finde ich auch Dinge, die es bei uns selbst im Supermarkt oft nicht gibt. 

Selbst beim Streamen sehe ich den Film sofort ohne lästige Werbung, das bekommt ja selbst Sky noch nicht mal hin.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,127
Post 7 von 24
2.096 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Ich hasse Werbung, aber einen kleinen, monatlichen Aufpreis würde ich nicht nur deshalb bezahlen. Schließlich liefert mir Amazon auch kleine Bestellungen am nächsten Tag kostenlos und Filme, Musik und eine gute Champions League Übertragung am Dienstag ist auch noch dabei.

Alles ist teuer geworden, deshalb kann man Amazon nicht verteufeln.

Jedenfalls nicht aus diesem Grund 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,129
Post 8 von 24
2.085 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

satansbrut_0-1695393141025.jpeg

😁😁😁😁😂😂😂😂😁😁😁

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,127
Post 9 von 24
2.076 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Für solche Zwecke bestelle ich immer die kompostierbaren Bio Müllsäcke 😁😆

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 10 von 24
2.070 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,129
Post 11 von 24
2.062 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

@Feeling1 

Auf dich habe ich ganz besonders gewartet. 😉😂Du und auch andere werden mich niemals davon abbringen, mein Geld bei Amazon zu lassen. 

Mein Versprechen lautet. 

Amazon, seit über 20 Jahren bin ich bei dir treuer Kunde und ich werde Kunde bleiben, bis der Tod uns scheidet, Versprochen. 👍👍👍😂😂😂😂

 

Schönes Wochenende Meister @Feeling1 

axhd51
Kamera
Posts: 2,453
Post 12 von 24
2.042 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Amazon hat seine Kunden echt gut konditioniert. Die zahlen 90€ im Jahr und reden dann von kostenlosen oder kostenfreien Lieferungen. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,014
Post 13 von 24
2.026 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Dann trinken wir den Glenfiddich zu Hause, bestellen 'ne Pizza per Lieferando und kaufen ganz entspannt bei Amazon und Zalando ein… 😇

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 14 von 24
2.019 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

@axhd51  Man kann es unterschiedlich interpretieren. Ich nutze den Prime Video Dienst und die Lieferungen ohne extra Gebühr, meist am nächsten Tag. Bei den vielen Bestellungen spare ich insgesamt auf jeden Fall viel Geld im Jahr und kann noch Filme und Serien anschauen. Die Rechnung ist also für mich ein plus auf das Jahr gesehen. Natürlich stimmt die einfache Aussage "kostenlose Lieferung" nicht, aber die Endabrechnung zählt!

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,129
Post 15 von 24
2.015 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!


@axhd51  schrieb:

Amazon hat seine Kunden echt gut konditioniert. Die zahlen 90€ im Jahr und reden dann von kostenlosen oder kostenfreien Lieferungen. 


Sehe ich anders.

 Zitat"....Amazon bietet für Kunden mit Prime-Abo ein ganzes Bündel von Ersparnissen und Sonderleistungen. Sie sind jedoch nur dann die Jahresgebühr von knapp 90 Euro wert, wenn man sie auch nutzt. Wer im Schnitt mindestens eine Bestellung im Monat bei Amazon tätigt, sich auch mal einen Film oder einer Serie streamt, gerne Musik hört und vielleicht auch mal in den Online-Büchern und -Magazinen rumstöbert, der kommt auf seine Kosten. Auch Schnäppchenjäger profitieren von sogenannten Blitzangeboten und Premium-Deals...."

Für wen lohnt sich ein Amazon-Prime-Abo? - TECHBOOK

 

Insgesamt habe ich allein in diesem Jahr bereits 38 Bestellungen bei Amazon ausgelöst, das reicht von einem kleinen Kalender bis zu einem Scheuermittel, was ich dringend brauchte. Insofern rechnet sich für mich das Prime Abo, da ich alles bis ca. 20 Uhr abends bestellen kann und am nächsten Tag,  meist mittags, in der Hand halte. Das Ganze mit einer garantierten Lieferzustellung! 

 

 

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,127
Post 16 von 24
1.969 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Auch nicht bei Amazon.

Aber dann muss man viele Unternehmen boykottieren.

Von Aldi, über Groß Schlachter und Burger Läden bis zu Drogerieketten und Lieferando.

Ich esse und trinke, was mir schmeckt und kaufe dort ein, wo ich die Ware bekomme, die ich haben möchte. 

Andere können gern versuchen, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, aber wir können eben nicht alles selbsternannte Gutmenschen sein 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,129
Post 17 von 24
1.956 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

@cabanossi51 

Volle Zustimmung von mir. 👍 Manche scheinen mit Scheuklappen vor den Augen durch den Tag zu laufen und merken gar nicht, wie selbst deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter ausbeuten und gegen Recht und Ordnung verstoßen. 

jack661
Tontechniker
Posts: 640
Post 18 von 24
1.932 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Letztendlich geht es doch nur darum: Wem die 2,99 zu viel sind, lässt es sein,und nimmt es hin oder kündigt, Punkt. Aber dann für Hunderte von Euro im Monat Kippen kaufen. Zum Thema Ausbeutung bei Amazon: Wieder so ein Thema, das von den Medien kolportiert wird. Ich kenne einige, die dort arbeiten und auch schon bei anderen Versanddienstleistern gearbeitet haben und die Arbeit bei Amazon ok finden. Ist sicher kein Traumjob, aber bei weitem nicht so, wie es von den Medien dargestellt wird. Wer sich für einen Logistikjob entscheidet, sollte halt wissen, was ihn erwartet. Die Aussagen, die die Medien verbreiten, sind grösstenteils einfach falsch. Im Übrigen: Wer sich ausbeuten  lässt, ist selbst schuld.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 19 von 24
1.892 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

@Anonym  "Beitrag wegen einhalten der Etikette angepasst"Du solltest, auch wegen einiger früherer Beiträge, mal überlegen, deine Ausdrucksweise hier zu verändern. Du siehst ja hier die Reaktionen darauf. Einfach versuchen, geistig erwachsen zu werden. Man kann seinen Unmut auch mit weniger krassen Formulierungen ausdrücken. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

sois
Maskenbildner
Posts: 436
Post 20 von 24
1.879 Ansichten

Betreff: Amazon zieht nach !!

Hier sind doch einige dabei, deren Namen ich nicht nenne, die immer noch nicht das Geschäftsmodell von Amazon verstanden haben oder es einfach nicht verstehen wollen...

Da kommt echt jemand mit irgendwelchen 11 Gründen, die dagegen sprechen, bei Amazon zu  bestellen von 2015....

Dagegen könnte ich mindestens 12 Gründe nennen, die Beiträge eines solchen Users nicht zu lesen.

Die Zeit wird nicht zurückgedreht werden können. 

Dann kauft woanders, streamt woanders, lest woanders, hört woanders Musik etc, 

Aber, überlegt gut, ob diese anderen Unternehmen eher euren Moralvorstellungen entsprechen, bei denen ihr zumindest denkt, dass es so ist.

In diesem Sinne, ich bin und bleibe Amazon Kunde, denn es gibt kein anderes Unternehmen weltweit, das mir dieses Gesamtpaket zu diesem Preis und diesem Service unter einem Dach anbietet. 

 

Antworten