Antworten

Amazon APP

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 1 von 5
675 Ansichten

Amazon APP

Ist es bei euch anderen auch so dass man sich bei dieser einen APP neu einloggen muss wenn man sie längere Zeit nicht mehr benutzt hat?

 

Ich streame vorwiegend mit dem FireStick.

 

Und habe gestern gemeint ich schaue mal schnell auf Amazonprime beim Q  was, aber da musste ich mich dann seltsamer Weise neu einloggen.

Obwohl ich alles schon mal eingerichtet hatte und es auch ging.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,054
Post 4 von 5
642 Ansichten

Betreff: Amazon APP

@schütz 

Das hatte ich im Juni kurz nach dem letzten Update beim Q-Receiver auch gehabt. Ich wollte auf dem Q-Receiver die Prime App gucken, da erschien nur ein Code und da musste ich erst mein TV Gerät erneut bestätigen und mich direkt bei Amazon.de/myTV einloggen. Erst dann konnte ich beim Q-Receiver die Prime -App auf meinem TV wieder nutzen. Seitdem hatte ich diese Abfrage nicht wieder. 

Das hatte ich aber schon einmal geschrieben gehabt, siehe hier

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von A... - Sky Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 2 von 5
668 Ansichten

Re: Amazon APP

Hallo @schütz,

 

ich habe mal geschaut und ich bin am Sky Q Receiver bei "Prime Video" angemeldet. Es kam die Abfrage: "Wer schaut gerade"? Diese wurde bei dir gar nicht eingeblendet?

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 3 von 5
657 Ansichten

Re: Amazon APP

@Nadine 

Hi

So weit bin ich gar nicht erst gekommen.

 

Es war so als ob ich mit dem Q noch nie die App benutzt hätte.

Ich musste das Gerät (Q) erst erneut anmelden.

Also nochmal mit dem Code bei amazon.de/mytv anmelden.

Keine Ahnung was da war.

Aber es läuft wieder.

Meine Frage war ja,  liegt es da an Amazon oder an SKY?

Aber es ist auch egal.

Dachte nur wenn man es lange nicht benutzt fliegt man da automatisch raus?

 

Ich streame ja wie schon gepostet nur mit dem Firestick.😍

Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,054
Post 4 von 5
643 Ansichten

Betreff: Amazon APP

@schütz 

Das hatte ich im Juni kurz nach dem letzten Update beim Q-Receiver auch gehabt. Ich wollte auf dem Q-Receiver die Prime App gucken, da erschien nur ein Code und da musste ich erst mein TV Gerät erneut bestätigen und mich direkt bei Amazon.de/myTV einloggen. Erst dann konnte ich beim Q-Receiver die Prime -App auf meinem TV wieder nutzen. Seitdem hatte ich diese Abfrage nicht wieder. 

Das hatte ich aber schon einmal geschrieben gehabt, siehe hier

Betreff: SkyQ-Receiver vergisst Anmeldedaten von A... - Sky Community

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 5 von 5
628 Ansichten

Betreff: Amazon APP

Okay.

Dann war es das Update;😁

 

Sagt wohl alles über mein Streamverhalten über den Q denke ich...😉

Und ich könnte auch nicht beschwören dass ich es zwischendurch mal probiert hätte.😋

Mein Gehirn ist leider auch nicht mehr so leistungsfähig wie früher.😏

Habe es auch noch geliket...sowas aber auch.🤣

Heute denke ich eben mehr ans Essen und Trinken...als an die anderen Sachen.🤣

 

Seltsam ist eben nur dass es bei Amazon und nicht beiden anderen Diensten aufgetretten ist.🤔

Egal, Problem gelöst.😄

 

Wenn nicht mehr kommt, zum vergessen.😎

Antworten