Antworten

Sportreporter Dittmann

carlton99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
181 Ansichten

Sportreporter Dittmann

habt ihr schon einmal Turus.net aufgerufen und nach Kai Dittmann gesucht. Ich glaube Sky Verantwortliche sind sich nicht bewusst, was dieser Reporter Woche für Woche den Zuschauern zumutet. Der kann reden ohne Komma und Punkt. Eine Quasselstrippe sondersgleichen. Auch beim Tennis habe ich ihn schon erlebt, immer das gleiche, Quasseln ohne Ende. Das ist ein Grund Sky zu kündigen. All meine Sportfreunde im Sportverein sind der gleichen Ansicht. Ich hoffe nur noch dass Sky dies endlich mal einsieht. 

 

Also Sky Verantwortliche:  Informieren Sie sich endlich mal am Kunden. 

 

Alle Antworten
Antworten
kurzvorende
Kulissenbauer
Posts: 130
Post 2 von 5
165 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Dir und all deinen Sportfreunden sowie vielen weiteren Zusehern stehen Viele gegenüber, die Kai Dittmanns Art zu kommentieren mögen.

Hier einen Grund für eine Kündigung zu finden ist gelinde gesagt lächerlich. Hast du keine richtigen oder stichhaltigen Argumente?

pat_l
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
156 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

carlton99 hat zu 100 Prozent Recht.

Der Dittmann ist eine Katastrophe. Das Gelabere hat nichts mit Fussball zu tun.

Ich glaube der quatscht so viel, damit niemand merkt wie wenig Ahnung er von der Sportart hat. Ganz schlimm!

kurzvorende
Kulissenbauer
Posts: 130
Post 4 von 5
150 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Noch so ein nichtssagender Kommentar. Geht es auch mit echten Argumenten oder soll nur geblubbert werden?

Noch ein Tipp: zur Teilnahme in diesem Forum sollte man das Erwachsenenalter erreicht haben!

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 5 von 5
118 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Was du so wie es aussieht noch nicht erreicht hast.

Antworten