Antworten

Sportreporter Dittmann

carlton99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.664 Ansichten

Sportreporter Dittmann

habt ihr schon einmal Turus.net aufgerufen und nach Kai Dittmann gesucht. Ich glaube Sky Verantwortliche sind sich nicht bewusst, was dieser Reporter Woche für Woche den Zuschauern zumutet. Der kann reden ohne Komma und Punkt. Eine Quasselstrippe sondersgleichen. Auch beim Tennis habe ich ihn schon erlebt, immer das gleiche, Quasseln ohne Ende. Das ist ein Grund Sky zu kündigen. All meine Sportfreunde im Sportverein sind der gleichen Ansicht. Ich hoffe nur noch dass Sky dies endlich mal einsieht. 

 

Also Sky Verantwortliche:  Informieren Sie sich endlich mal am Kunden. 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 10
1.648 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Dir und all deinen Sportfreunden sowie vielen weiteren Zusehern stehen Viele gegenüber, die Kai Dittmanns Art zu kommentieren mögen.

Hier einen Grund für eine Kündigung zu finden ist gelinde gesagt lächerlich. Hast du keine richtigen oder stichhaltigen Argumente?

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 10
1.639 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

carlton99 hat zu 100 Prozent Recht.

Der Dittmann ist eine Katastrophe. Das Gelabere hat nichts mit Fussball zu tun.

Ich glaube der quatscht so viel, damit niemand merkt wie wenig Ahnung er von der Sportart hat. Ganz schlimm!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 10
1.632 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Noch so ein nichtssagender Kommentar. Geht es auch mit echten Argumenten oder soll nur geblubbert werden?

Noch ein Tipp: zur Teilnahme in diesem Forum sollte man das Erwachsenenalter erreicht haben!

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 5 von 10
1.600 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Was du so wie es aussieht noch nicht erreicht hast.

papasmurf
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 10
1.461 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Kai Dittmann aka @Anonym (lol) nervt wirklich wie nix gutes. Allerdings gibts doch mittlerweile meistens die

2te Tonoption. Ich hatte in dem Fall immer den Kommentar für Blinde, hört sich dann an wie Radio und der

gute Mann war wirklich sehr angenehm anzuhören.

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 7 von 10
1.437 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Ich mag ihn 😉

Für alle anderen gibt es die Mute Taste, Lautstärke Minus oder evtl andere Tonoption!

papasmurf
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 10
1.426 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Naja @Tobias1896  Mute nimmt einem Sportereignis aber schon ziemlich das Feeling.

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 9 von 10
1.424 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Kündigen und gar nicht mehr gucken hat aber noch weniger Feeling 😄

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 867
Post 10 von 10
1.359 Ansichten

Betreff: Sportreporter Dittmann

Geht die Hetze gegen gute Sky-Kommentatoren also weiter. Jetzt ist also der Kai Dittmann dran. Der ein sehr guter Kommentator ist.. Kein Wunder warum die Sportkommentare immer langweiliger und stromlinienförmiger werden, weil bei jedem kleinsten Witz sich gleich ein paar Internetspinner daherkommen und lospoltern. Seid doch froh, das es mit Dittmann ein Kommentator bei Sky, der wenigstens etwas persönliche Note und Emotion mit einbringt. Bei den öffentlich rechtlichen Kommentatoren sind fast nur noch Schlaftabletten. 

Antworten