08.01.2025 21:27
08.01.2025 21:36
@Nadine Bei mir und auch Bekannten ist es genau so, egal ob Filme oder Serien, die man zuende geschaut hat, stehen weiter in der Fortsetzungsliste. Alle Listen Unterschiedlich ob Sky Go, oder Sky Q App. wie auf dem Receiver. 😉
08.01.2025 21:40
@kleines23: Danke für die Rückmeldung. Das Thema war in dem Thread die Tage auch Thema und wir haben dazu folgende Rückmeldung erhalten: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fortsetzenliste-Q-Mini-App/m-p/840550#M399589
Wenn es bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt und du hast die Schritte durchgeführt, dann gebe bitte in dem Bereich ein Update.
09.01.2025 00:44
Hallo Nadine,
bei Filmen ist es genauso.
Habe mal über PC Sky Go aufgerufen und da ist die Liste "Fortsetzen" korrekt.
Nichts von all den Serien und Filmen zu sehen, die ich noch über den Receiver im Fernsehen unter Fortsetzen fälschlicherweise sehe.
11.05.2025 17:49
Hi, ich finde es ziemlich seltsam, dass Sky die Unverschämtheit besitzt, Mitglieder der Cummunity zu maßregeln, weil er/sie/es mit deutlichen Worten das Verhalten von Sky beschreibt.
Eine noch größere Unverschämtheit ist es, dass Sky den bezahlenden Abonennten diese Werbeunterbrechungen in einer laufenden Fussballübertragung zumutet, weil angeblich Geld fehlt. Andere Unternehmen fangen erst mal an, im Betrieb zu suchen, bevor Kunden und ev. Mitarbeiter für eigene Fehler "mißhandelt" werden.
Es ist genau so wie es immer ist: "Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken."
Mir wird nur die Kündigung bleiben, was wegen der zweiten Liga sehr schade ist, aber ich lasse mich so nicht behandeln.
Ich wünsche euch alles Gute - bis bei DAZN!
12.05.2025 08:35
@hjkosow schrieb:Hi, ich finde es ziemlich seltsam, dass Sky die Unverschämtheit besitzt, Mitglieder der Cummunity zu maßregeln, weil er/sie/es mit deutlichen Worten das Verhalten von Sky beschreibt.
Hier wird niemand gemaßregelt. Kritik ist auch in dieser Community zulässig, allerdings sollte man die passenden Worte finden. Ohne bestimmte Regeln oder Netiquette würde es hier manchmal ausufern. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
12.05.2025 08:55
@hjkosowGibt im Forum etliche sehr deutliche Posts zu Skytechnik, Abos, Chat und Hotline, die nicht moderiert wurden. Wer pöbelt, soll das woanders tun (oder besser lassen ).
12.05.2025 09:05
Was ich auch immer sehr interessant finde, daß zb bei Werbung nie eine Störung ist.
Ich schaue ab und an mal ein Bundesligaeinzelspiel , per SKY Q app , auf dem TV und hin und wieder hakt das Bild und ich muß die App neu starten ,damit alles wieder flüssig läuft.
Komischerweise bei Werbung sind nie Aussetzer oder das Bild hakt.....irgendwie schon komisch.
12.05.2025 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 09:56
Werbung ist nicht wie Sport, das oft Liveübertragung ist.
12.05.2025 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025 13:19
grins....ach deswegen..lol
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo wenig Werbung geschaltet wurde. Wenn da eine Störung war, war das komplette Bild weg , auch die Werbung.
Heute läuft die Werbung einwandfrei und bei Film und Sport kommen Störungen vor....komisch,
12.05.2025 13:35
Bei Streaming reichen oft die bereitgestellten Ressourcen nicht oder es ist die Technik zuhause oder am Übertragungsort. Hat nicht den Charme vom Röhrenfernseher 😄
12.05.2025 13:42
12.05.2025 16:42
@miika schrieb:Bei Streaming reichen oft die bereitgestellten Ressourcen nicht oder es ist die Technik zuhause oder am Übertragungsort. Hat nicht den Charme vom Röhrenfernseher 😄
Hmmm..... klar ikann es bei Liveübertragungen mal zu kleinen Störungen kommen , aber warum die Werbung nicht, die man auch übers Internet bezieht ??
Wenn es wirklich nur an der Liveübertragung liegt, dann sollte SKY aber schnellstens nachbessern.