Antworten

AUFGEPASST!!!!!

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 1 von 17
2.145 Ansichten

AUFGEPASST!!!!!

Hey Leute bitte auf passen,

wenn ihr einen Anruf von Sky bekommen solltet wo euch das beste von allem versprochen wird einfach auflegen und auch keine Mails verlangen oder ähnliches. Die Typen haben keine Möglichkeit (laut Hotline) uns eine Angebotsmail zukommen zu lassen. Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann." Dann buchen die euch das einfach und zack habt ihr entweder ungewollt einen SKY Q Receiver oder einen Bestätigung im Kasten für eine Buchung die niemals erfolgen sollte.

Bitte Aufpassen Leute

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 17
2.142 Ansichten

Betreff: AUFGEPASST!!!!!

@Currystreuer_AG  schrieb:

Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann."

Ja, dass ist schon lange so, wünscht man eine Mail zum überlegen,

bekommt man einen Vertrag,

da soll/kann man überlegen will man den behalten oder nicht.

Will man in behalten hat man Sky sofort verfügbar.

Will man in nicht behalten soll/muss man widerrufen.

Das ist nur eine Info, wie Sky da vorgeht.

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 3 von 17
2.130 Ansichten

@herbi100 

Ok gut zu wissen.

Ich kann es ja auch auf einer Seite nachvollziehen.

Ich habe auch mal in einem Callcenter gearbeitet für MZ und HSE. Man hat zwar seine Quoten die man erreichen muss, aber diese ums verrecken zu erreichen mit dem Gedanken: "scheiß egal was der Kunde sagt. Ich muss meine Quote haben." das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es bei einem Kunden nicht klappt dann vllt beim nächsten so wäre es fair und nicht anders.

adler
Regie
Post 4 von 17
2.116 Ansichten

@herbi100 

Ok gut zu wissen.

. Wenn es bei einem Kunden nicht klappt dann vllt beim nächsten so wäre es fair und nicht anders.

das siehst du mal wie Sky arbeitet, und keiner ändert das der jetzige GL nicht, und der neue ab Jan. 20 wird es auch nicht ändern....da kann es noch schlimmer werden.....da Comcast ja jetzt alles von Sky steuert....

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 5 von 17
2.099 Ansichten

@adler 

Das ist richtig. Es ist einfach traurig zu was SKY geworden ist.

adler
Regie
Post 6 von 17
2.079 Ansichten

@adler 

Das ist richtig. Es ist einfach traurig zu was SKY geworden ist.

und damit möchte Comcast 10 Mio. Kunden bekommen......evtl. werden aus den 5 Mio. dann bald nur noch 4 Mio. Kunden.....

didi
Regie
Post 7 von 17
2.069 Ansichten

@herbi100  schrieb:

Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann."

Und dann soll es auch noch Leute geben, die so ein Vorgehen gut finden! 😟

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 8 von 17
2.066 Ansichten

vllt auch einfach gar keine Kunden mehr da die kohle irgendwann einfach nicht mehr reicht.

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 9 von 17
2.064 Ansichten

@didi 

Man müsste alle Kunden einfach mal dazu aufrufen das manche einfach mal ihre Verträte Kündigen und es auslaufen.

Mal sehen was Sky dann machen würde.

didi
Regie
Post 10 von 17
2.056 Ansichten

@Currystreuer_AG 

Viele Kunden werden sich schon von allein sehr gut überlegen, ob sie ein gekündigtes Abo noch verlängern werden. Die Mundpropaganda bezgl. Sky ist z.Zt. ziemlich fürchterlich, was ja auch kein Wunder aufgrund des tollen Kundendienstes ist 😉

Nur Fußball zieht irgendwann nicht mehr und alles andere kann man woanders besser bekommen.

herbi100
Regie
Post 11 von 17
2.044 Ansichten

@didi  schrieb:

@herbi100  schrieb:

Und dann soll es auch noch Leute geben, die so ein Vorgehen gut finden! 😟

Echt?

Wo hat denn Jemand hier im Forum geschrieben. das er das gut findet?

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 12 von 17
2.019 Ansichten

@didi 

Sobald Sky die Bundesliga verlieren sollte, können die sowieso einpacken.

Ich hoffe es zumindest, auf das ein neue besserer Dienstleister kommt der sich das Zepter holt und auch mal an die Kunden denkt und nicht nur an die Kohle. Ich glaube aber eher das ist vergebliche Hoffnung.

Nadine
Moderator
Post 13 von 17
1.936 Ansichten

AUFGEPASST!!!!!

Hi Currystreuer_AG,

es tut mir leid, dass, ohne dein Einverständnis die Buchung erfolgte und ich mich heute erst melde. Die Angebotsschreiben gehen systemseitig an dich raus und wir MOD´s können diese auch nicht erneut an dich schicken. Dennoch ist es natürlich unschön, wenn einfach die Hinterlegung eingetragen wird. Sende mir bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer per Privatnachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
didi
Regie
Post 14 von 17
1.933 Ansichten

Es ist nicht nur "unschön" - es ist einfach dreist und ein Geschäftsgebaren, was schon unter "unlauterer Wettbewerb" fällt!

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 15 von 17
1.914 Ansichten

@Nadine 

das hat sich schon lange erledigt.

ich habe sofort den Widerruf eingeschickt wo ich den Bestätigungsbrief bekommen habe.

Es ist einfach dreist wie der @Didi schon gesagt hat. Ich wollte nur die Anderen darüber informieren das sie nicht auch in eine Falle tappen so wie ich.

Currystreuer_AG
Tiertrainer
Post 16 von 17
1.893 Ansichten

@Nadine 

Außerdem die Argumentation: "Die Angebotsschreiben gehen systemseitig an dich raus und wir MOD´s können diese auch nicht erneut an dich schicken." ist auch komplett am Thema vorbei.

Es geht nicht darum mir welche zu schicken oder so. Es geht entschieden darum, dass was vom Himmel und Erden versprochen wird und man eine Mail "von denen" haben will. Dann kommen anstatt der versprochenen Mail kommt die Bestätigung oder ähnliches aber nicht, dass was die Typen die die Kunden anrufen versprochen haben.

Ob die nun systemseitig an mich raus gehen oder interessiert gerade keinen Menschen.

didi
Regie
Post 17 von 17
1.871 Ansichten

Die Antworten von den Moderatoren, wie generell von Sky, gehen nicht immer auf die Problemstellung ein.

Hauptsache, es wird viel geschrieben!

Antworten