22.11.2019 15:35
Hey Leute bitte auf passen,
wenn ihr einen Anruf von Sky bekommen solltet wo euch das beste von allem versprochen wird einfach auflegen und auch keine Mails verlangen oder ähnliches. Die Typen haben keine Möglichkeit (laut Hotline) uns eine Angebotsmail zukommen zu lassen. Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann." Dann buchen die euch das einfach und zack habt ihr entweder ungewollt einen SKY Q Receiver oder einen Bestätigung im Kasten für eine Buchung die niemals erfolgen sollte.
Bitte Aufpassen Leute
22.11.2019 15:40
@Currystreuer_AG schrieb:Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann."
Ja, dass ist schon lange so, wünscht man eine Mail zum überlegen,
bekommt man einen Vertrag,
da soll/kann man überlegen will man den behalten oder nicht.
Will man in behalten hat man Sky sofort verfügbar.
Will man in nicht behalten soll/muss man widerrufen.
Das ist nur eine Info, wie Sky da vorgeht.
22.11.2019 15:52
Ok gut zu wissen.
Ich kann es ja auch auf einer Seite nachvollziehen.
Ich habe auch mal in einem Callcenter gearbeitet für MZ und HSE. Man hat zwar seine Quoten die man erreichen muss, aber diese ums verrecken zu erreichen mit dem Gedanken: "scheiß egal was der Kunde sagt. Ich muss meine Quote haben." das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn es bei einem Kunden nicht klappt dann vllt beim nächsten so wäre es fair und nicht anders.
22.11.2019 15:59
@Currystreuer_AG schrieb:Ok gut zu wissen.
. Wenn es bei einem Kunden nicht klappt dann vllt beim nächsten so wäre es fair und nicht anders.
das siehst du mal wie Sky arbeitet, und keiner ändert das der jetzige GL nicht, und der neue ab Jan. 20 wird es auch nicht ändern....da kann es noch schlimmer werden.....da Comcast ja jetzt alles von Sky steuert....
22.11.2019 16:19
22.11.2019 16:38
@Currystreuer_AG schrieb:
Das ist richtig. Es ist einfach traurig zu was SKY geworden ist.
und damit möchte Comcast 10 Mio. Kunden bekommen......evtl. werden aus den 5 Mio. dann bald nur noch 4 Mio. Kunden.....
22.11.2019 16:54
@herbi100 schrieb:
@Currystreuer_AG schrieb:Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann."
Ja, dass ist schon lange so, wünscht man eine Mail zum überlegen,
bekommt man einen Vertrag,
da soll/kann man überlegen will man den behalten oder nicht.
Will man in behalten hat man Sky sofort verfügbar.
Will man in nicht behalten soll/muss man widerrufen.
Das ist nur eine Info, wie Sky da vorgeht.
Und dann soll es auch noch Leute geben, die so ein Vorgehen gut finden! 😟
22.11.2019 16:55
vllt auch einfach gar keine Kunden mehr da die kohle irgendwann einfach nicht mehr reicht.
22.11.2019 16:57
Man müsste alle Kunden einfach mal dazu aufrufen das manche einfach mal ihre Verträte Kündigen und es auslaufen.
Mal sehen was Sky dann machen würde.
22.11.2019 17:03
Viele Kunden werden sich schon von allein sehr gut überlegen, ob sie ein gekündigtes Abo noch verlängern werden. Die Mundpropaganda bezgl. Sky ist z.Zt. ziemlich fürchterlich, was ja auch kein Wunder aufgrund des tollen Kundendienstes ist 😉
Nur Fußball zieht irgendwann nicht mehr und alles andere kann man woanders besser bekommen.
22.11.2019 17:30
@didi schrieb:
@herbi100 schrieb:
@Currystreuer_AG schrieb:Wenn ihr sagt "Lassen Sie mir eine Mail zu kommen. Damit ich es mir noch mal überlegen kann."
Ja, dass ist schon lange so, wünscht man eine Mail zum überlegen,
bekommt man einen Vertrag,
da soll/kann man überlegen will man den behalten oder nicht.
Will man in behalten hat man Sky sofort verfügbar.
Will man in nicht behalten soll/muss man widerrufen.
Das ist nur eine Info, wie Sky da vorgeht.
Und dann soll es auch noch Leute geben, die so ein Vorgehen gut finden! 😟
Echt?
Wo hat denn Jemand hier im Forum geschrieben. das er das gut findet?
22.11.2019 18:24
Sobald Sky die Bundesliga verlieren sollte, können die sowieso einpacken.
Ich hoffe es zumindest, auf das ein neue besserer Dienstleister kommt der sich das Zepter holt und auch mal an die Kunden denkt und nicht nur an die Kohle. Ich glaube aber eher das ist vergebliche Hoffnung.
26.11.2019 11:38
26.11.2019 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 11:45
Es ist nicht nur "unschön" - es ist einfach dreist und ein Geschäftsgebaren, was schon unter "unlauterer Wettbewerb" fällt!
26.11.2019 12:26
das hat sich schon lange erledigt.
ich habe sofort den Widerruf eingeschickt wo ich den Bestätigungsbrief bekommen habe.
Es ist einfach dreist wie der @Didi schon gesagt hat. Ich wollte nur die Anderen darüber informieren das sie nicht auch in eine Falle tappen so wie ich.
26.11.2019 13:32
Außerdem die Argumentation: "Die Angebotsschreiben gehen systemseitig an dich raus und wir MOD´s können diese auch nicht erneut an dich schicken." ist auch komplett am Thema vorbei.
Es geht nicht darum mir welche zu schicken oder so. Es geht entschieden darum, dass was vom Himmel und Erden versprochen wird und man eine Mail "von denen" haben will. Dann kommen anstatt der versprochenen Mail kommt die Bestätigung oder ähnliches aber nicht, dass was die Typen die die Kunden anrufen versprochen haben.
Ob die nun systemseitig an mich raus gehen oder interessiert gerade keinen Menschen.
26.11.2019 16:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2019 16:35
Die Antworten von den Moderatoren, wie generell von Sky, gehen nicht immer auf die Problemstellung ein.
Hauptsache, es wird viel geschrieben!