Antworten

technischer Fehler in "Mein Sky"-App

chef96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.837 Ansichten

technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Immer wenn ich in der "Mein Sky"-App auf "Mein Abo" gehe bekomme ich die Meldung "Technischer Fehler;Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt"

 

Ich möchte Sky über IPTV der Telekom nutzen.

Alle Antworten
Antworten
Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 11
2.829 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Ist bei mir genau so, seit gefühlt einem Jahr.

Ein Moderator (DorinaN) kümmert sich aktuell.

Tomscheck1972
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 11
2.774 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Hallo

 

hänge mich hier mal dran. Habe seit der Umstellung auf IPTV das gleiche Problem mit der App.

Vorher war alles ok.

BerndausR
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 11
2.670 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Ich habe mich nur wegen diesem Fehler hier angemeldet. 

Ändert sich da noch etwas dran oder ist es nicht mehr vorgesehen diesen Fehler abzustellen?

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 11
2.659 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Ich denke nicht, dass sich etwas ändert.

Seit gut 1/1/2 Jahren warte ich auf eine Lösung.

Habe das Problem per Mail und hier im Forum gemeldet.

Es ändert sich nichts! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 11
2.649 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Hallo BerndausR,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einmal einen Überblick und schaue, inwiefern ich da weiterhelfen kann. Lass mir hierfür gern Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem Du auf mein Profil klickst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Tomscheck1972
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 11
2.642 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Hallo bei mir besteht das Problem auch weiterhin noch. Hat sich noch nichts geändert. LG
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 11
2.638 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Thema die Rückmeldung erhalten, dass die Mein Sky App für Telekom IPTV Kunden leider nicht nutzbar ist. 😞

Viele Grüße, Dorina
Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 11
2.630 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Danke, dass Du Dich abschließend noch einmal gemeldet hast!

Diese Information sollte bei der Beschreibung der App aufgenommen werden.

Tomscheck1972
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 10 von 11
2.625 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App


@DorinaN  schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Thema die Rückmeldung erhalten, dass die Mein Sky App für Telekom IPTV Kunden leider nicht nutzbar ist. 😞

Viele Grüße, Dorina

Hallo Dorina,

 

das ist so nicht ganz richtig. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn man auf mein Abo klickt. Ignoriert man die Meldung, kann man sich in der App frei bewgen und sich z.B seine Daten, Rechnungen etc. ansehen. Nur eben bei mein Abo kommt diese Meldung.

 

LG

BerndausR
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 11
2.615 Ansichten

Betreff: technischer Fehler in "Mein Sky"-App

Dann bekommt man aber keine "neuen" Angebote angezeigt. Schade eigentlich... Als Telekomkunde ist man bei Sky anscheinend ein Kunde zweiter oder dritter Wahl...
Antworten