14.08.2019 08:13
Immer wenn ich in der "Mein Sky"-App auf "Mein Abo" gehe bekomme ich die Meldung "Technischer Fehler;Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt"
Ich möchte Sky über IPTV der Telekom nutzen.
14.08.2019 10:39
Ist bei mir genau so, seit gefühlt einem Jahr.
Ein Moderator (DorinaN) kümmert sich aktuell.
29.08.2019 14:23
Hallo
hänge mich hier mal dran. Habe seit der Umstellung auf IPTV das gleiche Problem mit der App.
Vorher war alles ok.
05.10.2019 10:09
Ich habe mich nur wegen diesem Fehler hier angemeldet.
Ändert sich da noch etwas dran oder ist es nicht mehr vorgesehen diesen Fehler abzustellen?
05.10.2019 13:22
Ich denke nicht, dass sich etwas ändert.
Seit gut 1/1/2 Jahren warte ich auf eine Lösung.
Habe das Problem per Mail und hier im Forum gemeldet.
Es ändert sich nichts!
08.10.2019 10:22
08.10.2019 12:08
08.10.2019 12:27
08.10.2019 13:14
Danke, dass Du Dich abschließend noch einmal gemeldet hast!
Diese Information sollte bei der Beschreibung der App aufgenommen werden.
08.10.2019 13:26
@DorinaN schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema die Rückmeldung erhalten, dass die Mein Sky App für Telekom IPTV Kunden leider nicht nutzbar ist. 😞
Viele Grüße, Dorina
Hallo Dorina,
das ist so nicht ganz richtig. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn man auf mein Abo klickt. Ignoriert man die Meldung, kann man sich in der App frei bewgen und sich z.B seine Daten, Rechnungen etc. ansehen. Nur eben bei mein Abo kommt diese Meldung.
LG
08.10.2019 15:38