Antworten

skyticket app über appletv 4

Joe18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
623 Ansichten

skyticket app über appletv 4

Hallo,

hänge im Suchmodus der Skyticket-app und komme nicht mehr aus diesem Menupunkt in das Programm von Sky-Ticket....Was tun? Die App verlassen geht, aber wenn ich sie wieder öffne bin ich wieder im Suchmodus....

Kein Wegkommen möglich von dort?

Geht überhaupt garnicht....

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
609 Ansichten

skyticket app über appletv 4

Hallo @Joe18,

entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht die Störung immer noch? Wenn ja, hast du die App auch schon deinstalliert und erneut heruntergeladen?

Viele Grüße,
Nadine
MarcoManu25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
477 Ansichten

Betreff: skyticket app über appletv 4

Dieses Problem besteht bei mir auch, ein deinstallieren und neu laden hat nichts gebracht.

Ich kann somit die Suchfunktion nicht nutzen, was sehr schade ist.

Gibt es hier eine schnelle Lösung! 

Antworten