Antworten

Kein Login möglich

BassEffect
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.211 Ansichten

Kein Login möglich

Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Die E-Mail mit dem festlegen des Sky-PIN's habe ich bekommen. Die Kundennummer jedoch nicht. Würde jetzt schon gerne losschauen, jedoch geht es leider nicht. Dringende Hilfe gesucht! 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,190
Post 2 von 10
1.207 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@BassEffectEntgegen der Werbung kann es bis zu drei Tage dauern bis deine Daten im System sind. Immer mal das login probieren. Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden.

BassEffect
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.204 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Naja ohne Kundennummer geht das ja nicht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.198 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich


@BassEffect  schrieb:

Naja ohne Kundennummer geht das ja nicht


probiere mal hier....

sky.de/kundennummer-vergessen 

BassEffect
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.189 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@adler daraufhin bekomme ich nur diesen Text

 

"Wir können Dich leider nicht eindeutig identifizieren. Wenden Dich bitte an den Kundenservice."

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 6 von 10
1.184 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@BassEffectdas heisst - deine Daten sind nicht im System erfasst. Warten ist angesagt.

 

Man braucht die Kundennummer nicht, es geht auch die Mailadresse.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 7 von 10
1.157 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo @BassEffect,

entschuldige die vermisste Kundennummer. Gerne bin ich dir behilflich und benötige bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
gerala
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.133 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Wie lange dauert es denn gerade bis man angemeldet ist?

Ich habe vor einer Woche Sky bestellt und am Montag den Receiver bekommen. Jedoch kann ich mich jetzt nach 5 Tagen immer noch nicht anmelden weil meine Kundennummer und Emailadresse nicht bekannt ist. Dazu habe ich das Problem das ich bei meinem Receiver die Karte nicht weit genug reinstecken kann. Die Karte geht selbst bei großem Kraftaufwand nur so weit rein dass ca. 5-6 cm noch rausschauen. Der Bildschirm bleibt natürlich bei "Update und Karte eingeben" stehen da er die Karte gar nicht erkennt. Es gibt von Sky ja auch eine Schritt für Schritt Anleitung zu diesem Problem und da steht das der Receiver defekt ist wenn man die Karte nicht weit genug reinstecken kann und ich das Gerät tauschen soll.

Blos um das zu machen muss ich mich wieder anmelden, was ja nicht geht 😞

Deshalb die Frage: wie lange muss ich noch warten bis ich mich anmelden kann um dann einen neuen Receiver zu beantragen?

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 9 von 10
1.129 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

@geralaHier geht bis mindestens 8.4. nichts.

Geh am besten über die Wege, die hier angegeben sind:

https://community.sky.de/t5/Service/Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 10 von 10
1.066 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich

Hallo @gerala, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten