29.03.2021 16:32
Ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Die E-Mail mit dem festlegen des Sky-PIN's habe ich bekommen. Die Kundennummer jedoch nicht. Würde jetzt schon gerne losschauen, jedoch geht es leider nicht. Dringende Hilfe gesucht!
29.03.2021 16:48
@BassEffectEntgegen der Werbung kann es bis zu drei Tage dauern bis deine Daten im System sind. Immer mal das login probieren. Der Support wird sich in 1-2 Tagen hier melden.
29.03.2021 16:51
Naja ohne Kundennummer geht das ja nicht
29.03.2021 16:57
@BassEffect schrieb:Naja ohne Kundennummer geht das ja nicht
probiere mal hier....
29.03.2021 17:25
@adler daraufhin bekomme ich nur diesen Text
"Wir können Dich leider nicht eindeutig identifizieren. Wenden Dich bitte an den Kundenservice."
29.03.2021 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 17:36
@BassEffectdas heisst - deine Daten sind nicht im System erfasst. Warten ist angesagt.
Man braucht die Kundennummer nicht, es geht auch die Mailadresse.
30.03.2021 13:04
02.04.2021 14:44
Wie lange dauert es denn gerade bis man angemeldet ist?
Ich habe vor einer Woche Sky bestellt und am Montag den Receiver bekommen. Jedoch kann ich mich jetzt nach 5 Tagen immer noch nicht anmelden weil meine Kundennummer und Emailadresse nicht bekannt ist. Dazu habe ich das Problem das ich bei meinem Receiver die Karte nicht weit genug reinstecken kann. Die Karte geht selbst bei großem Kraftaufwand nur so weit rein dass ca. 5-6 cm noch rausschauen. Der Bildschirm bleibt natürlich bei "Update und Karte eingeben" stehen da er die Karte gar nicht erkennt. Es gibt von Sky ja auch eine Schritt für Schritt Anleitung zu diesem Problem und da steht das der Receiver defekt ist wenn man die Karte nicht weit genug reinstecken kann und ich das Gerät tauschen soll.
Blos um das zu machen muss ich mich wieder anmelden, was ja nicht geht 😞
Deshalb die Frage: wie lange muss ich noch warten bis ich mich anmelden kann um dann einen neuen Receiver zu beantragen?
02.04.2021 14:53
@geralaHier geht bis mindestens 8.4. nichts.
Geh am besten über die Wege, die hier angegeben sind:
10.04.2021 13:49
Hallo @gerala, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald