Antworten

Freundschsftswerbung

timorehe69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
397 Ansichten

Freundschsftswerbung

Hallo,

seit nunmehr etlichen Kontakten und mehreren Vertröstungen ist meine Geduld am Ende. Seit Januar warte ich jetzt bereits auf meinen Code von Sportnex. Seit Ihrer letzten Vertrösten mit der Bitte um Geduld sind wieder sage und schreibe 3 Wochen vergangen. 

Ich möchte,  dass mir endlich eine zufriedenstellende Lösung angeboten wird und erwarte, dass mein Anliegen jetzt durch einen verantwortlichen Vorgesetzten gelöst wird. Mit weiteren Vertröstungen bin ich nicht mehr einverstanden. 

😞😞

Enttäuschte Grüße 

Timo

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
390 Ansichten

Betreff: Freundschsftswerbung

@timorehe69 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
379 Ansichten

Re: Freundschsftswerbung

Hallo @timorehe69,

 

ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten