03.04.2021 16:30
Hallo,
seit nunmehr etlichen Kontakten und mehreren Vertröstungen ist meine Geduld am Ende. Seit Januar warte ich jetzt bereits auf meinen Code von Sportnex. Seit Ihrer letzten Vertrösten mit der Bitte um Geduld sind wieder sage und schreibe 3 Wochen vergangen.
Ich möchte, dass mir endlich eine zufriedenstellende Lösung angeboten wird und erwarte, dass mein Anliegen jetzt durch einen verantwortlichen Vorgesetzten gelöst wird. Mit weiteren Vertröstungen bin ich nicht mehr einverstanden.
😞😞
Enttäuschte Grüße
Timo
03.04.2021 18:14
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/
oder hier… Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229 oder Twitter hier...twitter.com/skyservice
10.04.2021 12:57
Hallo @timorehe69,
ich möchte mir das gern einmal anschauen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk