Antworten

kein login mehr möglich

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1 von 9
926 Ansichten

kein login mehr möglich

wollte mich heute auf der sky seite einloggen um meine rechnung einzusehen. es wird mir aber angezeigt, dass meine kundennummer falsch oder unbekannt ist, die nutze ich aber seit jahren. Login per email klappt auch nicht.

 

aber mein abo läuft und wurde nicht gesperrt. also ich kann problemlos sky gucken. ich möchte aber gerne auch mich einloggen können.

 

scheinbar bin ich nicht derr einzige

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 2 von 9
905 Ansichten

Betreff: kein login mehr möglich

Bei mir das Gleich auf Sky Webseite. Gestern ging es noch Problemlos. Heute wird mir gesagt dass meine Daten nicht im System sind... Komisch.

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 3 von 9
898 Ansichten

Betreff: kein login mehr möglich

Ausserdem ist über den Q-Receiver keine Einsicht der Daten möglich... Anmelden fehlgeschlagen (100-35)

Wollte mich eigentlich Full Gear bestellen, naja denn wohl nicht...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 4 von 9
889 Ansichten

Betreff: kein login mehr möglich

Hallo kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden.

Erst bekamm ich die Meldung das meine Daten im System nicht gefunden werden konnten.

Nun erscheint Login Fehler Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt. Registriere Dein Konto.

 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 5 von 9
876 Ansichten

Re: Betreff: kein login mehr möglich

Hallo @peeta83, @Don-Kappe und @Anonym,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 6 von 9
822 Ansichten

Betreff: kein login mehr möglich

ALso login geht wieder nachdem die pin geändert wurde. aber ich soll jetzt nun meine pin natürlich für mich individuell neu setzen und das geht weiterhin nicht. 

 

jetzt steht direkt schon bei pin änderung wie auch beim bankkonto folgendes:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: TEL NUMMER | Österreich: TEL NUMMER

 

Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 9
804 Ansichten

Betreff: kein login mehr möglich

Ich habe seit gestern dasselbe Problem, auf Sky go am LG TV und auf "mein sky", dort heißt es, ich sei noch nicht registriert und ich soll erstmals eine PIN erstellen (und plötzlich lande ich bei "Jugendschutz PIN". Laut Kundenservice soll es ein technisches Problem geben, das sich noch über Tage hinziehen kann "wenn bis Ende nächster Woche das Problem weiterhin besteht  melden Sie sich wieder".  

Im Browser werden mir noch 2 Versuche zugestanden, danach würde gedperrt. Na danke!

Kann irgendwer helfen?

Kathrainer 

Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 9
799 Ansichten

Betreff: kein login mehr möglich

Ich brauche dringend Hilfe eines Moderators, ich habe ja schon Schwierigkeiten hier in der Community durchzusteigen. Ich hatte vorhin geschrieben meine Sky Go App funktioniere nicht, das war falsch, es ost die Sky Q App auf dem LG TV. Der Login auf "Mein Sky" funktioniert auch nicht. 

Beim telefonischen Kundendienst wird man, wenn man durchkommt  nur vertröstet. 

Ich hoffe, ich bitte hier an der richtigen Stelle um Hilfe. Falls nicht, vielleicht kann mich jemand an die richtige Stelle dirigieren?

Danke im voraus!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 9
782 Ansichten

Re: Betreff: kein login mehr möglich

Hallo @Kathrainer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten