06.11.2021 11:38
Hallo Sky Team,
ich kann mich seit 04.11. auch nicht mehr anmelden.
Weder per Smart TV App noch am Desktop, noch in der Android-App.
Kundennummer, E-Mail Adresse und Sky PIN können nicht zugeordnet werden.
Funktionierte sonst problemlos!
Bitte baldmöglichst das Problem lösen....
Vielen Dank!
06.11.2021 12:01
Es ist ein sky bug. Entweder die Hotline nrufen (am WE schwierig) oder hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.
07.11.2021 08:54
Hallo @MuDaGrAmM,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny