Antworten

LogIn nicht mehr möglich

MuDaGrAmM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
396 Ansichten

LogIn nicht mehr möglich

Hallo Sky Team,

ich kann mich seit 04.11. auch nicht mehr anmelden.

Weder per Smart TV App noch am Desktop, noch in der Android-App.

Kundennummer, E-Mail Adresse und Sky PIN können nicht zugeordnet werden.

Funktionierte sonst problemlos!

Bitte baldmöglichst das Problem lösen....

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
379 Ansichten

Betreff: LogIn nicht mehr möglich

Es ist ein sky bug. Entweder die Hotline nrufen (am WE schwierig) oder hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
338 Ansichten

Re: LogIn nicht mehr möglich

Hallo @MuDaGrAmM,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Antworten