23.05.2021 16:21
Ich denke das ich nicht der einzige bin der bei SKY so langsam die Nase voll hat.
Ich war eine lange zeit nicht bei SKY eingeloggt. Habe meine Daten im Browser hinterlegt.
Werde jetzt beim Login daraufhin gewiesen das meine daten nicht korrekt sind.
Na gut, versuchen wir mal ein neues PW zu machen, ach sieh da. Fehlermeldung
Meine eingegebenen Daten stimmen nicht.
alle Variationen versucht und es kommt jedes mal der gleiche Mist.
meine Daten sind nicht korrekt.
Anruf bei der Hotline,--------> nach 25 min aus der leitung geflogen. das drei mal.
Es Reicht
gibt es keine kompetenten Mitarbeiter bei SKY die das regeln können?
23.05.2021 22:23
Du kannst hier warten bis sich ein Mod meldet. Der kann in deine Daten schauen und dir bestimmt helfen. Dauert so 1-2 Tage.
viele Grüße
Christian
24.05.2021 10:31
Hallo sh4rk,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny