25.05.2021 13:31
Mein Sky wurde gesperrt, da das Passwort 3 oder mehrmals falsch eingegeben wurde. Ein zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich.
Beim Kundenservice erreicht man sowieso niemanden.
Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
26.05.2021 08:55
Hallo @lisa-strahl,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.05.2021 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021 13:41
Hier warten bis sich ein MOD meldet zB. (bis 3 Tage)
Oder in den Chat gehen... (sofort und direkt)
Oder die Hotline doch nochmal bemühen.😍 (sofort oder etwas später)
Man darf mehrmals anrufen wenn es beim erstenmal nicht funktioniert hat.😉
26.05.2021 08:55
Hallo @lisa-strahl,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.06.2021 16:49
Hallo BenjaminM
Ich habe das gleiche Problem mit dem Login in "Mein Sky". Es kommt ebenfalls die Meldung: Das System ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Kannst Du dich bitte diesem Problem annehmen?
Danke
17.06.2021 17:32
Hallo @tbark77,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.10.2021 14:18
Hallo, bei mir ist das gleiche problem.
Ich habe seit Jahren einen Zugang bei Sky.de.
Jetzt komme ich mit meinen Daten nicht mehr in mein Konto.
Auch eine Eingabe mit allen Daten und IBAN bringt nichts. Ich soll dem Sky Kundendienst schreiben. Eine Konatkt ist aber nicht möglich weil meine Daten angefordert werden. Da dreht sich die Katze im Kreis.
Anrufen bei der Hotline möchte ich nicht.
Wie komme ich jetzt also in mein Konto? Und wo ist das Problem?
03.10.2021 15:18
Hallo @Hausmeisterklau,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 03.10.2021 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 15:40 by KatjaZ
Hallo,
XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
03.10.2021 15:55
Warum geht bei Sky nichts mehr? Jeder Versuch sich ins Kundenkonto einzuloggen schlug fehl. Im System wird meine gültige Kundennummer nicht mal mehr erkannt. Auf dem dem Sky Q-Receiver ist es nichtmal mehr möglich Highlight-Clips abzuspielen. Aber das schlimmste ist das ich von meinen Daten ausgesperrt werde. Ich bitte sie schnellstmöglich das Problem zu beheben. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
03.10.2021 17:54
Hey Jenson33,
ich schaue mir das gern näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule