Antworten

Login nicht mehr möglich

Jules2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
330 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Hallo.

 

Ich kann mich auf keinem Wege einloggen. Beim Loginversuch unter meinSky kommt:

Login

Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

 

 

Laufe ich die Regestrierung durch, kommt die Meldung: 

 

 

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*
 
Mehrmalige Versuche über die Hotline haben nichts gebracht. Auch das versprechen, es werde an die Fachabteilung weiter geleitet, bracht nur keine Reaktion.
 
 
Noch zum Thema: Einen persönlichen Anprechpartner in der Hotline zum Thema Login bekommt man wohl nicht. Hier wird man immer auf die HP von Sky verwiesen und dann aufgelegt? Euer Ernst? Wenn man sich nicht einloggen kann, soll man sich bitte Einloggen?!? 
Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 2 von 2
320 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Hallo @Jules2

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Gerne helfe ich dir weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten