13.02.2021 08:52
Hallo,
beim Vertragsabschluss hat der Verkäufer leider bei meiner Email-Adresse einfach "nomail@sky.at" hinterlegt.
Deswegen kann ich nicht die Pin-Änderung anstossen (leider alten Pin vergessen), ebenso kann ich kein "mein Sky" Konto im Web anlegen.
Ersuche um Hilfe!
danke
Peter
Beantwortet Zur Antwort.
13.02.2021 16:17
13.02.2021 09:02
Man könnte ja auch vor dem unterschreiben eines Vertrages die Daten genau nochmal durchlesen und auf eventuelle Fehler hinweisen. Ich versteh nicht das die Leute alles glauben was die Verkäufer machen.
13.02.2021 16:17
15.02.2021 16:13
Lieber login_name,
vielen Dank für die Antwort. Sehr gerne habe ich Ihre konstruktive Kritik aufgenommen, daher lese ich jetzt alles sehr genau und weise auf die Fehler hin, so wie von Ihnen gefordert:
Es sind mir in Ihrem Kommentar, der leider sachlich nicht sehr hilfreich war, gleich 4 Fehler aufgefallen! Einmal Gross/Kleinschreibung, weiters ein das/dass Fehler sowie 2 fehlende Beistriche. Gerne helfe ich Ihnen, sehen Sie bitte dazu nachstehend, wie der Satz richtig geschrieben wird. Damit es für Sie leichter ist, habe ich die ausgebesserten Fehler rot markiert:
Man könnte ja auch vor dem Unterschreiben eines Vertrages die Daten genau nochmal durchlesen und auf eventuelle Fehler hinweisen. Ich versteh nicht, dass die Leute alles glauben, was die Verkäufer machen.
Mein Anliegen übrigens wurde zwischenzeitlich von Diana/Sky bearbeitet und auch erledigt, sachlich, fachlich und freundlich, besser geht es nicht....