Antworten

falsche Email Adresse im Vertrag hinterlegt, somit keine Pin-Änderung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Peter_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
641 Ansichten

falsche Email Adresse im Vertrag hinterlegt, somit keine Pin-Änderung möglich

Hallo,

 

beim Vertragsabschluss hat der Verkäufer leider bei meiner Email-Adresse einfach "nomail@sky.at" hinterlegt.

 

Deswegen kann ich nicht die Pin-Änderung anstossen (leider alten Pin vergessen), ebenso kann ich kein "mein Sky" Konto im Web anlegen.

 

Ersuche um Hilfe!

 

danke

 

Peter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 4
627 Ansichten

falsche Email Adresse im Vertrag hinterlegt, somit keine Pin-Änderung möglich

Hallo @Peter_S,

entschuldige die späte Nachricht.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 2 von 4
639 Ansichten

Betreff: falsche Email Adresse im Vertrag hinterlegt, somit keine Pin-Änderung möglich

Man könnte ja auch vor dem unterschreiben eines Vertrages die Daten genau nochmal durchlesen und auf eventuelle Fehler hinweisen. Ich versteh nicht das die Leute alles glauben was die Verkäufer machen.

 

Richtige Antwort
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 4
628 Ansichten

falsche Email Adresse im Vertrag hinterlegt, somit keine Pin-Änderung möglich

Hallo @Peter_S,

entschuldige die späte Nachricht.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Peter_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
611 Ansichten

Betreff: falsche Email Adresse im Vertrag hinterlegt, somit keine Pin-Änderung möglich

Lieber login_name,

vielen Dank für die Antwort. Sehr gerne habe ich Ihre konstruktive Kritik aufgenommen, daher lese ich jetzt alles sehr genau und weise auf die Fehler hin, so wie von Ihnen gefordert:

 

Es sind mir in Ihrem Kommentar, der leider sachlich nicht sehr hilfreich war, gleich 4 Fehler aufgefallen! Einmal Gross/Kleinschreibung, weiters ein das/dass Fehler sowie 2 fehlende Beistriche. Gerne helfe ich Ihnen, sehen Sie bitte dazu nachstehend, wie der Satz richtig geschrieben wird. Damit es für Sie leichter ist, habe ich die ausgebesserten Fehler rot markiert:

 

Man könnte ja auch vor dem Unterschreiben eines Vertrages die Daten genau nochmal durchlesen und auf eventuelle Fehler hinweisen. Ich versteh nicht, dass die Leute alles glauben, was die Verkäufer machen.

 

Mein Anliegen übrigens wurde zwischenzeitlich von Diana/Sky bearbeitet und auch erledigt, sachlich, fachlich und freundlich, besser geht es nicht....

 

 

 

 

Antworten