Antworten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

LordMao
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 60
19.872 Ansichten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Moin, 

 

scheint ein beliebtes Thema hier zu sein, aber ich frage mich ernsthaft was mit dem Kram nicht stimmt. 

 

Gestern gerade mit einem Kundenberater gesprochen, nachdem ich knapp 50 Minuten in der Warteschleife war, was schon der Tod für das Thema Service ist, aber dank dem Kollegen den Zugang wieder freigschaltet und einen neuen PIN bestimmt. 

 

Heute allerdings wieder die gleiche Scheiße.. Ich bin ein geduldiger Mensch siehe oben, aber das nervt mich hart. 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Login

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Warum kann man das nicht alleine ENTSPERREN ONLINE... 

Ach ja KÖNNTE MAN, aber ihr checkt es nicht das man sich EINLOGGEN muss um überhaupt eine Nachricht an den Support zu schicken. Wer hat sich denn so einen Käse ausgedacht!?!?!?

 

Und die Frage stellt sich mir WARUM ÜBERHAUPT GESPERRT!?!?!? Und beim manuellen entsperr Versuch über die Daten kommt dann das: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Aber ich kann meine App auf dem PC normal nutzen (ok jetzt auch nicht mehr, vorher ging es tatsächlich noch).. Da werden die Daten ja nicht mehr abgefragt (jetzt werden sie wieder abgefragt in Endlosschleife)... *facepalm*

 

Danke Sky, danke für nichts. :))))))) 

 

Mal gespannt was hier dazu kommt. 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 2 von 60
19.863 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Da kommt genau soviel, als wenn du einen Ochsen ins Horn fitzt. Gruß ord

Calle1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 60
19.843 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo, habe das gleiche Problem! Einloggen über Sky nicht möglich! Angeblich hätte ich beim ersten Versuch schon den dritten gehabt und aus Sicherheitsgründen wurde dieser gesperrt. Ich sollte mich an Sky Community wenden, was ich hiermit tue! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, warum kann man solche Sachen nicht online per Zusendung und Änderung eines Passwortes selber regeln, zumal auch Sicherheitsfragen eingebaut werden könnten?! Ich musste mich jetzt z.B. mit einer anderen Email neu anmelden, weil ich mich mit den Altdaten nicht in diese Community hätte einloggen können. Auch hier schlug "Kennwort vergessen" erneut zusenden fehl. Da stimmt doch was nicht...umständlich und kompliziert. Es verursacht nur Ärger und mehr Auslastung der einzelnen sky Mitarbeiter, die dafür nichts können! 

Frage, wie bekomme ich meinen Sky Account wieder entsperrt? 

LordMao
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 60
19.829 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hilft nur anrufen, aber wie bei mir ist es eine Frage der Zeit wie schnell man jemanden erreicht und dann wie schnell der Zugang wieder gesperrt wird. L Ä C H E R L I C H !!!! 

Calle1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 60
19.819 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Yup, wahrscheinlich...na mal gucken. Vielleicht meldet sich noch ein Mitarbeiter oder ich rufe eben demnächst mal an, Danke! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 60
19.778 Ansichten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo LordMao,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Calle1 Lass auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule
ChristianKarger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 60
19.674 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

auch ich habe  diese Probleme. Am Telefon kommt man garnicht weiter. Bitte beheben

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 8 von 60
19.668 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @ChristianKarger,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
stgaube
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 60
19.666 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

auch ich kann mich nicht mehr unter meinSky einloggen

auch über die Passwort vergessen Funktion kommt die Meldung, dass meine Angaben nicht zuzuordnen sind:-(

janbaake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 60
19.644 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Ist anscheinend ein beliebtes Spiel geworden, ich kann mich auch nicht mehr einloggen und von der Telefonoption wollen wir jetzt gar nicht anfangen!

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 11 von 60
19.637 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @stgaube, @janbaake,

gern prüfe ich eure Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
AnikaL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 60
19.624 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen, mein Zugang ist auch leider gesperrt und ich bekomme es nicht hin mich einzuloggen. Verstehe das Problem nicht. Meine Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Gibt es hier Hilfe? War schon 50min in Warteschlange.

Gruß Anika

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 13 von 60
19.616 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @AnikaL,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
NicKie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 60
19.356 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Auch ich habe das Problem. Scheint ja ein ewiges Problem zu sein.

Bis dato war es mir noch egal.

Aber ich würde doch gern nochmal meine Extras anschauen können 🙄 und ewig in der Warteschleife macht keinen großen Spaß.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 60
19.354 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @NicKie,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

cor-vette
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 60
19.346 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Ich kann mich seit dem ersten Tag nicht einloggen. ca 6 Wochen.
War bislang nicht ganz so wichtig aber jetzt bekomme ich plötzlich Mahnungen obwohl ich meien Bankverbindung zum Einzug angegeben habe.

Beim versuch PIN (nicht erhalten) zurück zu setzen bekomme ich Kundennummer existiert nicht

Mein Weg über Kundennummer vergessen erhalte ich keine übereinstimmung mit angegeben DAten.

 

Soll ich die Mahnung bezahlen oder ist das ein Fake

moleqular
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 60
19.331 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Moin zusammen,

 

Kann mich auch leider nicht mehr anmelden. Problem ist das gleiche wie von meinen Vorrednern. 

Wer mag da kurz Aushilfe schaffen?

 

LG

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 18 von 60
19.322 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @cor-vette und @moleqular,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

sixfeet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 60
19.253 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Genau dieses Problem habe ich auch. 😞

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 20 von 60
19.238 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Hallo @sixfeet,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten