Antworten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

LordMao
Geräuschemacher
Post 1 von 60
26.345 Ansichten

Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Moin, 

scheint ein beliebtes Thema hier zu sein, aber ich frage mich ernsthaft was mit dem Kram nicht stimmt. 

Gestern gerade mit einem Kundenberater gesprochen, nachdem ich knapp 50 Minuten in der Warteschleife war, was schon der Tod für das Thema Service ist, aber dank dem Kollegen den Zugang wieder freigschaltet und einen neuen PIN bestimmt. 

Heute allerdings wieder die gleiche Scheiße.. Ich bin ein geduldiger Mensch siehe oben, aber das nervt mich hart. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Login

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warum kann man das nicht alleine ENTSPERREN ONLINE... 

Ach ja KÖNNTE MAN, aber ihr checkt es nicht das man sich EINLOGGEN muss um überhaupt eine Nachricht an den Support zu schicken. Wer hat sich denn so einen Käse ausgedacht!?!?!?

Und die Frage stellt sich mir WARUM ÜBERHAUPT GESPERRT!?!?!? Und beim manuellen entsperr Versuch über die Daten kommt dann das: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

Aber ich kann meine App auf dem PC normal nutzen (ok jetzt auch nicht mehr, vorher ging es tatsächlich noch).. Da werden die Daten ja nicht mehr abgefragt (jetzt werden sie wieder abgefragt in Endlosschleife)... *facepalm*

Danke Sky, danke für nichts. :))))))) 

Mal gespannt was hier dazu kommt. 

Gruß