Antworten

Anpassungen der Übersicht unter mein Abo

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 1 von 4
397 Ansichten

Anpassungen der Übersicht unter mein Abo

Aktuell sind die Techniker daran Bestandteile der Homepage zu überarbeiten, mir ist es aktuell aufgefallen dass man zum Beispiel an der Übersicht im mein Abo Bereich ein paar kleinere Änderungen vorgenommen hat, aber auch gerne nach einer gewissen Zeit verwirft.

 

Also nicht erschrecken wenn sich an der Gestaltung der Übersicht etwas ändert 😁

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 4
376 Ansichten

Betreff: Anpassungen der Übersicht unter mein Abo

....gefühlt wöchentlich... bastelt da der

" Übersichtsdesignbeauftragte " dran herum, oder 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 3 von 4
365 Ansichten

Betreff: Anpassungen der Übersicht unter mein Abo

@Feeling1Habe ich auch gemerkt, aber als ich fragte wann wird es im KC geändert das die DAZN Verlängerung 14,99€ kostet haben sie nicht geschafft, das gab es schon lange nicht mehr für 14,99€😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 4
325 Ansichten

Betreff: Anpassungen der Übersicht unter mein Abo

 

 

DA steht bei mir , schon sehr lange 19,99 🙄.

Manche Designexplosionen sind ja eigentlich so nicht schlecht, aber gefühlt sucht man nach 4 Wochen irgendwas irgendwo immer wieder neu auf der Seite.

Easter all year round 😉 

Antworten