Antworten

Adressänderung nicht möglich

Schnorb
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
435 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Guten Tag,

 

mal wieder ein ganz banales Problem, was aber auch typisch für Sky ist. Ich sitze nun seit einer halben Stunde an meinem Handy und probiere meine Adresse in meinem persönlichen Bereich zu ändern. Was bei anderen Firmen eine Sache von höchstens einer Minute ist, wird bei Sky zur Geduldsprobe. In dieser Zeit habe ich wirklich bei allen anderen Firmen binnen weniger Sekunden meine Adresse geändert, nur bei Sky ist das mal wieder ein Ding der Unmöglichkeit. Das macht einen wirklich wahnsinnig. Wenn man die Adresse ändern möchte, wird man quasi gezwungen, gleichzeitig die Empfangsart zu wechseln, was absolut nicht gewünscht ist. Eine anderen Möglichkeit gibt es nicht und wenn ich meine derzeitige Empfangsart (Internet) gespeichert lasse, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dies online nicht möglich ist. Und selbstverständlich muss man sich dann mal wieder an ein Forum wenden, denn anscheinend ist dies ja leider nicht anders lösbar, außerhalb der Servicezeiten. Es sind einfach diese simplen Kleinigkeiten bei Sky, die einen in den Wahnsinn treiben und scheinbar einfach nicht geändert werden, wenn ich mir ähnliche Threads hierzu anschaue. 

PS. Damit möchte ich keinen der Moderatoren hier angreifen oder Ähnliches. Ihr macht nur euren Job und diesen auch sehr gut und immer sehr zuvorkommend. Es muss hierbei an ganz anderen Schrauben gedreht werden, damit man bei Sky endlich mal den Status "zufriedener Kunde" erreicht. 


Sorry, aber das musste mal raus. 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

@Schnorb 

Das schaffen die wenigsten Kunden...eine Adressänderung.

 

Sitze es hier aus.😉

Hier erledigen die MOD so etwas mit links.

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 3 von 3
403 Ansichten

Re: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Schnorb,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten