19.08.2024 11:33
Moin, ich habe wiederholt ein Schreiben bekommen, indem hingewiesen wird, dass wir "Haushaltsfremde" Geräte nutzen.
Jetzt kommt aber das Problem: Wir kennen diese Geräte "Samsung TV" nicht.
Wir haben immer alle eingeloggten Geräte regelmäßig rausgelöscht, ändern das Passwort und haben es auch bei der Hotline von Sky bereits vor einigen Wochen angezeigt.
Leider warten wir warten noch auf die versprochenen weiteren Antworten zu Lösung....
Dort wurden auch alle Geräte auch entfernt. Trotzdem taucht "Samsung TV" immer wieder auf.
Jetzt tauchen auch in der Liste sogar 3 Geräte auf!
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Samsung TV
Zuletzt verwendet:
18.08.2024 um 16:33 Uhr
Zuletzt verwendet:
18.08.2024 um 15:26 Uhr
Zuletzt verwendet:
18.08.2024 um 20:01 Uhr
Ein Entfernen ist auch nicht möglich.
-> Samsung TV entfernen?
Das Entfernen eines Geräts ist bis zu fünf Mal pro Kalendermonat möglich.
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Und ja, wir haben keine Zugangsdaten und Passörter weitergegeben, die Geräte werden regelmäßig gelöscht.
Es gibt kein auch Gerät mit der Sky Q App, wir nutzen SkyGo mit einem Tablett, iPhone und den Sky Q Receiver.
In den Foren hier habe ich gelesen, dass es sich um eine Bug handelt, finde aber diesen Post nicht mehr.
Brauchen Hilfe, da wir nicht mehr weiterwissen.
Die schlechteste Alternative wäre die Kündigung des Vertrages.
Danke und Grüße
19.08.2024 17:38
Hallo @Katitom01,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina