Antworten

Bestätigung E-Mailadresse fehlgeschlagen - ERROR 190838

Marcellus
Geräuschemacher
Post 1 von 2
109 Ansichten

Bestätigung E-Mailadresse fehlgeschlagen - ERROR 190838

Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich mich bei Sky registriert und ein neues Abo abgeschlossen.Ich konnte auch einen PIN online einrichten und habe alle Bestätigungen etc. per Mail erhalten. Auch die Inbetriebnahme des zugeschickten Sky Q Rekorders funktionierte einwandfrei.

Bei der Anmeldung in der MeinSkyApp bzw. auf dem MeinSky-Seite werde ich aufgefordert, ein Passwort einzurichten. Dazu bekomme ich auch eine Mail mit dem Bestätigung-Butten für die Verfizierung der E-Mailadresse. Wenn  ich diesen Button betätige öffnet sich die Sky-Homepage und ich bekomme folgendes angezeigt:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Bestätigung deiner E-Mai-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Diese Meldung erscheint seit Freitag, mehrere Lösungsversuche über Chat und Telefon blieben bis jetzt erfolglos.

Ich habe schon mehrere gleichartige Beiträge hier gesehen, aber leider ohne Problemlösung. Daher würde ich gerne wissen, ob und wie der Fehler bei anderen Nutzern gelöst wurde.

Viele Grüße

Marcellus

P.S.: sollte der Fehler nicht zeitnah behoben werden werde ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das komplette Abo wieder kündigen, da ich noch innerhalb der 14-Tages-Frist bin.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
82 Ansichten

Re: Bestätigung E-Mailadresse fehlgeschlagen - ERROR 190838

Hallo @Marcellus

gerne helfe ich dir weiter. Was genau wurde bereits getan, um das Problem zu beheben? Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten