Antworten

Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Heinz0949
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.277 Ansichten

Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Hallo,

 

leider funktioniert sky go zur Zeit auf keinem Endgerät mehr.

Tablet Samsung Galaxy Tab

 

Gibt es seitens Sky hier  Lösungsvorschläge.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Heinz

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 14
2.266 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Fehlermeldung?

Wie zeigt sich der Fehler?

Beschreibung?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 14
2.259 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät


@Lucaffm  schrieb:

Fehlermeldung?

Wie zeigt sich der Fehler?

Beschreibung?


ja, das die TE meist keine Angaben machen....als wenn alle hier eine Glaskugel haben.....

auch die Mods können damit bestimmt nichts anfangen......

oder alle Fehler werden bei Sky nur mit einen Knopfruck erledigt.....

Heinz0949
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 14
2.252 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Es gibt keine Fehlermeldung bzw. Code...das Programm lädt nur, ohne dass sich was tut. Ein Kollege sagte, dass die Geräteliste ein Problem sein kann. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,398
Post 5 von 14
2.209 Ansichten

Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Hallo @Heinz0949, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Falls du das Problem noch hast: Nein, die Geräteliste hat damit nichts zu tun. Gemäß deiner Infos kannst du dich ja einloggen, aber beim Abspielen lädt Sky Go nur.

Logge dich überall korrekt aus und versuche es über ein Endgerät erneut, ggf. auch mal über mobile Daten, statt WLAN oder LAN. Ansonsten deinstalliere die App einmal komplett und lade sie neu herunter.

Sofern sich das Problem doch anders äußert, beschreibe es bitte näher. Dazu teile dann auch die genutzten Endgeräte und dessen Softwareversion mit sowie die aktuell installierte Sky Go-Version. Gern kannst du hier auch ein kurzes Video zu dem Problem posten.

VG, Sanny

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 6 von 14
2.194 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Klinke mich hier mal mit ein. 

Auf meinen Mobilen Endgeräten (Galaxy Tab S2 und Galaxy S5) habe ich genau dass gleich Problem. Die App startet ganz normal, aber sobald ich was Abspielen will kommt der schwarze Hintergrung mit dem Ladekreisel und der läd sich nen Wolf. Die App ist dann so fratze so dass sie sich aufhängt und erst kurze Zeit später erneut gestartet werden kann.

Ich habe schon die App neu installiert, Tablet und Smartphone neu gestartet, Router vom Netz genommen und den Router sogar auf Werkseinstellungen gesetzt. Nichts hat geholfen. 

Bis vor dem letzten Update konnte ich zumindest noch Filme sehen, aber kein Livesport!

Seit dem letzten Update kann ich nichts mehr schauen.

 

Ratlooser
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
2.144 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Hallo zusammen,

bei mir exakt das gleiche.

Einerseits freue ich mich, dass es anderen so geht wie mir. (->es liegt nicht an mir). Andererseits ärgert es mich maßlos. Ich investiere viel Zeit in meine WLAN Einstellungen, mein Handy, Rooter, ... und nix tut sich.

Sehr traurig!!

Nebenbei: Bei DAZN der gleiche Fehler 😞 Alle anderen Streamingdienste funktionieren jedoch.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 8 von 14
2.124 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Nachdem einige Zeit vergangen ist mal ein kleines Update.

Ich habe mit einem Sky Techniker per Telefon alles uns mögliche versucht um Sky Go zum laufen zu bringen, nichts hat gefruchtet. 

Ich habe von Vodafone eine neue FritzBox bekommen was aber auch nichts gebracht hat. Sky Go verweigert weiterhin den Dienst. 

Nun weiß ich durch Feldtests dass Sky Go sehrwohl im Netz der Telekom funktioniert da ich dies bei einem Freund getestet habe der bei der Telekom ist. Als er mit seinem Tablet bei mir war und wir Sky Go angeworfen haben passierte natürlich nichts! Sein Sky Go auf seinem Tablet wollte bei mir nicht laufen. Komisch oder?

Gestern war ich in der Stadt und habe mich ins Kunden Wlan des dm Marktes eingeloggt und siehe da, Sky Go funktioniert. 

Auch gestern Abend bei einem anderen Freund mit 1u1 lief Sky Go. 

Vodafone schiebt den Schuh natürlich Sky zu, aber mir ist es latte wer Schuld ist, nur sollen beide Parteien zusehen was dran Schuld ist. 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 9 von 14
2.104 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät


@Ratlooser  schrieb:

Hallo zusammen,

bei mir exakt das gleiche.

Einerseits freue ich mich, dass es anderen so geht wie mir. (->es liegt nicht an mir). Andererseits ärgert es mich maßlos. Ich investiere viel Zeit in meine WLAN Einstellungen, mein Handy, Rooter, ... und nix tut sich.

Sehr traurig!!

Nebenbei: Bei DAZN der gleiche Fehler 😞 Alle anderen Streamingdienste funktionieren jedoch.


Also Dazn, Amazon Prime Video u.s.w. funktionieren alle bei mir. 

 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 10 von 14
2.031 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Also bei mir liegt es wohl am ernormen Packet Loss den ich über Wlan habe. 

Checkt mal eure Leitung mit Pingplotter. 

 

Ratlooser
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 14
2.021 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Das werde ich bald machen. Man kann es ja 14 Tage kostenlos testen.

Ich geb dir später ne Rückmeldung.

Schon mal Danke für den Hinweis.

Ratlooser
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 14
2.018 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Ach so: Was ist (Packet) "Loss"?

Bereinigt Pingplotter das Problem? Immerhin schreiben die das auf ihrer Seite.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 243
Post 13 von 14
2.007 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät


@Ratlooser  schrieb:

Ach so: Was ist (Packet) "Loss"?

Bereinigt Pingplotter das Problem? Immerhin schreiben die das auf ihrer Seite.


Packet Loss bedeutet dass Datenpackete unterwegs zwischen dir und der Quelle (oder andersrum) verloren gehen. Und bei mir geht sehr viel verloren. 

Der Pingplotter zeigt dir nur ob dass so ist oder nicht. Bereinigen kann er dass Problem nicht, dass muss dann dein Internetanbieter machen.

Ratlooser
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 14
1.986 Ansichten

Betreff: Skygo funkioniert auf keinem Endgerät

Vielen Dank für eure Unterstützung, privatejoker und digo!!

Ich habe mich gestern Abend in den pingplotter eingelesen. Mittlerweile sind mir packet loss, ping, ... mehr als klar. Die Beschreibungen und die angebotenen Lösungsmöglichkeiten sind wirklich sehr ausführlich und verständlich! Und siehe da 🙂 Übergangsweise zwei Geräte vom Netz genommen, dann nochmal alles resettet und jetzt läuft es!!

Nochmal Danke für die Tipps!!

Antworten