26.09.2020 11:52
Hallo,
leider funktioniert sky go zur Zeit auf keinem Endgerät mehr.
Tablet Samsung Galaxy Tab
Gibt es seitens Sky hier Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz
26.09.2020 12:31
Fehlermeldung?
Wie zeigt sich der Fehler?
Beschreibung?
26.09.2020 13:24
@Lucaffm schrieb:Fehlermeldung?
Wie zeigt sich der Fehler?
Beschreibung?
ja, das die TE meist keine Angaben machen....als wenn alle hier eine Glaskugel haben.....
auch die Mods können damit bestimmt nichts anfangen......
oder alle Fehler werden bei Sky nur mit einen Knopfruck erledigt.....
26.09.2020 16:22
Es gibt keine Fehlermeldung bzw. Code...das Programm lädt nur, ohne dass sich was tut. Ein Kollege sagte, dass die Geräteliste ein Problem sein kann.
06.10.2020 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 18:18
Hallo @Heinz0949, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.
Falls du das Problem noch hast: Nein, die Geräteliste hat damit nichts zu tun. Gemäß deiner Infos kannst du dich ja einloggen, aber beim Abspielen lädt Sky Go nur.
Logge dich überall korrekt aus und versuche es über ein Endgerät erneut, ggf. auch mal über mobile Daten, statt WLAN oder LAN. Ansonsten deinstalliere die App einmal komplett und lade sie neu herunter.
Sofern sich das Problem doch anders äußert, beschreibe es bitte näher. Dazu teile dann auch die genutzten Endgeräte und dessen Softwareversion mit sowie die aktuell installierte Sky Go-Version. Gern kannst du hier auch ein kurzes Video zu dem Problem posten.
VG, Sanny
07.10.2020 13:05
Klinke mich hier mal mit ein.
Auf meinen Mobilen Endgeräten (Galaxy Tab S2 und Galaxy S5) habe ich genau dass gleich Problem. Die App startet ganz normal, aber sobald ich was Abspielen will kommt der schwarze Hintergrung mit dem Ladekreisel und der läd sich nen Wolf. Die App ist dann so fratze so dass sie sich aufhängt und erst kurze Zeit später erneut gestartet werden kann.
Ich habe schon die App neu installiert, Tablet und Smartphone neu gestartet, Router vom Netz genommen und den Router sogar auf Werkseinstellungen gesetzt. Nichts hat geholfen.
Bis vor dem letzten Update konnte ich zumindest noch Filme sehen, aber kein Livesport!
Seit dem letzten Update kann ich nichts mehr schauen.
18.10.2020 16:46
Hallo zusammen,
bei mir exakt das gleiche.
Einerseits freue ich mich, dass es anderen so geht wie mir. (->es liegt nicht an mir). Andererseits ärgert es mich maßlos. Ich investiere viel Zeit in meine WLAN Einstellungen, mein Handy, Rooter, ... und nix tut sich.
Sehr traurig!!
Nebenbei: Bei DAZN der gleiche Fehler 😞 Alle anderen Streamingdienste funktionieren jedoch.
18.10.2020 18:44
Nachdem einige Zeit vergangen ist mal ein kleines Update.
Ich habe mit einem Sky Techniker per Telefon alles uns mögliche versucht um Sky Go zum laufen zu bringen, nichts hat gefruchtet.
Ich habe von Vodafone eine neue FritzBox bekommen was aber auch nichts gebracht hat. Sky Go verweigert weiterhin den Dienst.
Nun weiß ich durch Feldtests dass Sky Go sehrwohl im Netz der Telekom funktioniert da ich dies bei einem Freund getestet habe der bei der Telekom ist. Als er mit seinem Tablet bei mir war und wir Sky Go angeworfen haben passierte natürlich nichts! Sein Sky Go auf seinem Tablet wollte bei mir nicht laufen. Komisch oder?
Gestern war ich in der Stadt und habe mich ins Kunden Wlan des dm Marktes eingeloggt und siehe da, Sky Go funktioniert.
Auch gestern Abend bei einem anderen Freund mit 1u1 lief Sky Go.
Vodafone schiebt den Schuh natürlich Sky zu, aber mir ist es latte wer Schuld ist, nur sollen beide Parteien zusehen was dran Schuld ist.
19.10.2020 08:59
@Ratlooser schrieb:Hallo zusammen,
bei mir exakt das gleiche.
Einerseits freue ich mich, dass es anderen so geht wie mir. (->es liegt nicht an mir). Andererseits ärgert es mich maßlos. Ich investiere viel Zeit in meine WLAN Einstellungen, mein Handy, Rooter, ... und nix tut sich.
Sehr traurig!!
Nebenbei: Bei DAZN der gleiche Fehler 😞 Alle anderen Streamingdienste funktionieren jedoch.
Also Dazn, Amazon Prime Video u.s.w. funktionieren alle bei mir.
22.10.2020 12:32
Also bei mir liegt es wohl am ernormen Packet Loss den ich über Wlan habe.
Checkt mal eure Leitung mit Pingplotter.
22.10.2020 21:01
Das werde ich bald machen. Man kann es ja 14 Tage kostenlos testen.
Ich geb dir später ne Rückmeldung.
Schon mal Danke für den Hinweis.
22.10.2020 21:04
Ach so: Was ist (Packet) "Loss"?
Bereinigt Pingplotter das Problem? Immerhin schreiben die das auf ihrer Seite.
23.10.2020 08:41
@Ratlooser schrieb:Ach so: Was ist (Packet) "Loss"?
Bereinigt Pingplotter das Problem? Immerhin schreiben die das auf ihrer Seite.
Packet Loss bedeutet dass Datenpackete unterwegs zwischen dir und der Quelle (oder andersrum) verloren gehen. Und bei mir geht sehr viel verloren.
Der Pingplotter zeigt dir nur ob dass so ist oder nicht. Bereinigen kann er dass Problem nicht, dass muss dann dein Internetanbieter machen.
23.10.2020 13:02
Vielen Dank für eure Unterstützung, privatejoker und digo!!
Ich habe mich gestern Abend in den pingplotter eingelesen. Mittlerweile sind mir packet loss, ping, ... mehr als klar. Die Beschreibungen und die angebotenen Lösungsmöglichkeiten sind wirklich sehr ausführlich und verständlich! Und siehe da 🙂 Übergangsweise zwei Geräte vom Netz genommen, dann nochmal alles resettet und jetzt läuft es!!
Nochmal Danke für die Tipps!!