Antworten

SkyGo läuft nicht einwandfrei

carsaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
542 Ansichten

SkyGo läuft nicht einwandfrei

Moin in die Runde.

 

Bei mir gibt es folgendes Problem mit SkyGo.

Auf dem Tablet (android) läuft alles einwandfrei. SkyBoxSets und SKY Sport / Sky Bundesliga.

Auf meinem Laptop habe ich festgestellt das ich keine SKY BOX Sets (mehrere verschiedene Serien getestet) abspielen kann (Sport / Bundesliga funktionieren einwandfrei).

Es kommt einfach nur der Hinweis :Probiere es später erneut.

 

PIN / Alterfreigabe zurückgesetzt bzw. geändert.

App deinst. und neu installiert.

Leider keine Änderung.

 

Hat jemand eine Idee??

 

Viele Grüße Carsten

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
484 Ansichten

SkyGo läuft nicht einwandfrei

Hallo, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ist die aktuellste Version der Sky Go App installiert. Nenne mir auch deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten