Antworten

SKY Go Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

ItsmeMUC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.344 Ansichten

SKY Go Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Hallo,

ich habe mich im Sky Go ohne Probleme einloggen können, doch wenn ich auf abspielen klicke, werden meine Zugangsdaten wieder abgefragt und nach der Eingabe passiert nichts. Egal welche Play-Taste ich anklicke, ich werde immer wieder zum Eingeben der Login-Daten aufgefordert und nichts passiert. Wer kann mir helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
1.316 Ansichten

SKY Go Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Hey ItsmeMUC,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer?

Was für ein Gerät benutzt du? Hast du schon die App de- und neuinstalliert?

Gruß, Jule
ItsmeMUC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.298 Ansichten

Betreff: SKY Go Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Hallo Jule,

im Laufe des Nachmittags ist das Problem verschwunden, was aber ja nicht heißt, dass es das nächste Mal nicht wieder auftaucht.

Ich habe meinen PC zum Abspielen benutzt und die vorherige App auf dem PC deisntalliert und dann neu installiert. Danach tauchte das Problem trotzdem auf.

Ich hätte daher gern gewusst, ob dass ein allg. Problem am Samstagnachmittag war oder woran es sonst gelegen haben könnte.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
1.294 Ansichten

Betreff: SKY Go Zugangsdaten werden immer wieder abgefragt

Nein, eine allgemeine Störung bestand nicht.

Ich freue mich, dass es nun funktioniert und drücke meine Daumen, dass der Fehler nicht erneut auftritt.
Antworten