20.12.2019 16:16
Hallo,
ich habe vorgestern übers Internet meinen Vertrag bei sky abgeschlossen. Danach bekam ich emails, dass ich meine Jugendschutz PIN festlegen soll. Dies geht bis zum heutigen Tage leider nicht, obwohl heute die Hardware geliefert wurde. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass sky meine eingegeben Daten nicht im System finden konnte! Mittlerweile bin ich ratlos...🙁
20.12.2019 16:31
hast du denn den Receiver mit deiner SC aktiviert....wenn ja, dann die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. schaut hier erst in ca. 8 Tagen rein.....haben viel zu tun....
20.12.2019 16:33
SC?
20.12.2019 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 16:55
SC = Smart Card
und die ist richtig drin....auch bis zum Anschlag reingeschoben....
20.12.2019 18:10
Jap...
wir können Ja das Programm schauen... aber eben die online Registrierung funktioniert nicht... leider und somit kann ich die sky Go App und mein sky App nicht nutzen 🙁
20.12.2019 18:13
dann rufe mal die Hotline an, 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) ein Mod. schaut erst in ca. 8 Tagen hier rein.....haben viel zu tun hier...
28.12.2019 10:46