12.04.2024 21:17
Hallo,
Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen.
Mein Abo bei Sky ist beendet. Auf den Seiten von Sky habe ich gelesen das man in den skystore auch weiterhin rein kann um sich die Filme die zu Zeiten des Abos erworben wurden anzusehen. Nachdem ich kein Abo mehr habe will der Kundenservice nicht mehr ordentlich helfen. Ich habe die sky Store App / sky store Player auf Android Handy. Die App zeigt bei jedem Anmeldeversuch an, dass ich ausgeloggt wurde. Kennwort wurde bereits einmal zurückgesetzt. Kein Erfolg. App deinstalliert und neu installiert, Anmeldung nicht über Email sondern über Kdnr. = nichts hilft. Wie kann ich auf meine Filme zugreifen und mich einloggen?
Gruß Hippo
12.04.2024 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2024 21:25
Auch nach der Beendigung deines Sky Abonnements stehen dir die Filme, die du im Sky Store gekauft hast weiterhin zur Verfügung. Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter store.sky.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".
Schon über Browser im PC versucht?@Hippo
12.04.2024 21:50
Auch über PC / Browser geht es nicht.
Hier kommt die Fehlermeldung:
Entschuldigen Sie, es ist etwas schief gelaufen
Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut. (auth/ic)
Auch bei mehren Folgeversuchen immer die gleiche Meldung.
Hier auch wieder egal ob Emailadresse oder Kd.nr. für den Login.
13.04.2024 07:31
@Hippo Nicht so schön so.
Es wird sich demnächst e. ModeratorIn hier melden. Einfach immer mal vorbeischauen.
13.04.2024 10:09
Hallo,
Seit heute früh funktioniert es.
Kann es sein, dass eine Kennwortänderung erst in allen Systemen von Sky ankommt wenn es einen Datumswechsel / Nachtsprung gibt?
Gegen 00:19 Uhr war eine Email von Sky im Eingang das ich alle meine Film im sky store weiter ansehen kann. Wer das wann wie die Email veranlasst hat ist mir nicht bekannt.
Gruß Hippo
13.04.2024 10:16
@Hippo Freut mich für dich 😄
Du könntest recht haben mit der Vermutung.
Oder: Sky hat zur Zeit zwei Kundenverwaltungsprogramme parallel, alt und neu. Möglich, dass es auch daran liegen könnte.
13.04.2024 10:43