08.04.2024 11:14
Hallo, warum bezahle ich immer noch extra für netflix obwohl es über sky gebucht ist das verstehe ich nicht.
Was muss ich tun?
LG eleni
08.04.2024 11:28
Hallo @stavroueleni01,
wahrscheinlich wurde es noch nicht mit Sky verknüpft. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Coral | 21.03.2025 16:59 | ||
|
21.03.2025 10:01 | ||
Sandersdorf | 20.03.2025 09:43 | ||
cabanossi51 | 19.03.2025 11:20 | ||
schachprinz | 18.03.2025 21:56 |