08.05.2022 13:21
Hi, ich habe leider das Problem das ich mich mal wieder nicht einloggen kann und mir auch kein neuen Pin zuschicken kann . Es wird immer gesagt es eine Eingabe ist nicht korrekt .
Danke im vorraus schon Mal für eine Antwort
08.05.2022 13:34
Hallo Jebbe85,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit wir dein Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
|
12.05.2025 14:30 | ||
|
07.05.2025 10:53 | ||
Berlineagle86 | 07.05.2025 09:35 | ||
|
05.05.2025 08:20 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 |