Antworten

Sky PIN:

Usisky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
458 Ansichten

Sky PIN:

Ich hatte immer eine PIN angelegt, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung: Keine Pin angelegt.

Wenn ich die PIN zurücksetzen will kommt bei der Dateneingabe die Meldung: wir können deine Daten nicht zuordnen.

Kann mir jemand helfen, die Hotline leider nicht

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
455 Ansichten

Re: Sky PIN:

Hallo Usisky,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Usisky
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
451 Ansichten

Re: Sky PIN:

Wenn ich privat eine Mail senden will, kommt : Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 4 von 4
438 Ansichten

Re: Sky PIN:

Hallo @Usisky !

 

Hier ist der direkte Link zum Mod: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/33662

 

Versuche mal, ob das so klappt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten