08.05.2022 11:18
Ich hatte immer eine PIN angelegt, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung: Keine Pin angelegt.
Wenn ich die PIN zurücksetzen will kommt bei der Dateneingabe die Meldung: wir können deine Daten nicht zuordnen.
Kann mir jemand helfen, die Hotline leider nicht
08.05.2022 11:33
Hallo Usisky,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne privat dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2022 11:43
Wenn ich privat eine Mail senden will, kommt : Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
08.05.2022 12:20
Hallo @Usisky !
Hier ist der direkte Link zum Mod: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/33662
Versuche mal, ob das so klappt.
Viele Grüße
grauerwolf
Deged83 | 17.04.2024 17:38 | ||
Klaus-Friese | 16.04.2024 17:41 | ||
miika | 16.04.2024 16:48 | ||
ManuEla851 | 15.04.2024 21:54 | ||
Hippo | 15.04.2024 19:59 |