Antworten

Sky PIN nicht erhalten

NilsMinner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
289 Ansichten

Sky PIN nicht erhalten

Guten Tag, 

 ich habe schon seit 4 Wochen ein Gerät von Sky erhalten, habe noch keine Sky Pin erhalten, nur Emails von Informationen mit Zahlungen usw. 

Ich kann mich nicht anmelden bei Sky Q.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

 

LG Nils

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 4
253 Ansichten

Re: Sky PIN nicht erhalten

Hallo @NilsMinner

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Marval
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
216 Ansichten

Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hallo ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? LG 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 4
201 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN nicht erhalten

Hallo @Marval

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten