Diese Seite nutzt Cookies Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten. Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den Cookie-Richtlinien zu.
Bei meinem Samsung TV funktioniert seit einiger Zeit schon die Skyticket TV App nicht mehr richtig. Sie lädt und lädt und lädt, ... und dann wird wieder das vorherige Programm geöffnet. Nach mehreren Versuchen geht es dann plötzlich. WLAN funktioniert ansonsten ohne Probleme. Weiß jemand eine Lösung? Danke Sven
entschuldige die entstandenen Probleme sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Was für ein Modell nutzt Du genau? Falls es noch immer Schwierigkeiten mit der Sky Ticket App gibt, führe bitte einen Reset Deines TV-Gerätes und des Routers durch.
entschuldige die entstandenen Probleme sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Was für ein Modell nutzt Du genau? Falls es noch immer Schwierigkeiten mit der Sky Ticket App gibt, führe bitte einen Reset Deines TV-Gerätes und des Routers durch.