Antworten

Samsung TV App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andersen55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
988 Ansichten

Samsung TV App

Bei meinem Samsung TV funktioniert seit einiger Zeit schon die Skyticket TV App nicht mehr richtig. Sie lädt und lädt und lädt, ... und dann wird wieder das vorherige Programm geöffnet. Nach mehreren Versuchen geht es dann plötzlich. WLAN funktioniert ansonsten ohne Probleme. Weiß jemand eine Lösung? Danke Sven
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 3
969 Ansichten

Samsung TV App

Hallo @andersen55,

entschuldige die entstandenen Probleme sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Was für ein Modell nutzt Du genau? Falls es noch immer Schwierigkeiten mit der Sky Ticket App gibt, führe bitte einen Reset Deines TV-Gerätes und des Routers durch.

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 3
970 Ansichten

Samsung TV App

Hallo @andersen55,

entschuldige die entstandenen Probleme sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Was für ein Modell nutzt Du genau? Falls es noch immer Schwierigkeiten mit der Sky Ticket App gibt, führe bitte einen Reset Deines TV-Gerätes und des Routers durch.

Viele Grüße,
Katja
andersen55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
953 Ansichten

Betreff: Samsung TV App

Danke, Katja, für Deine Antwort. Nach einem Reset des TV läuft die Sky Ticket App seit 3 Tagen wieder reibungslos.

Antworten