13.02.2024 13:10
Hallo ich habe Anweisungen bekommen das ich mich in 3 Schritten registrieren soll aber es läuft nix weiter ich komme auf die seite wieder zurück ohne fehler Zeichen was soll ich tuhn
Beantwortet Zur Antwort.
13.02.2024 13:36
Hallo @Kahtarina1995,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.02.2024 13:36
Hallo @Kahtarina1995,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.02.2024 13:50
@axels wie soll ich sie privat anschreiben ich kenn mich hir nicht aus
13.02.2024 13:52
@Kahtarina1995, gehe auf Mein Profil und dann klicke auf "Nachricht". Eventuell mal hier ein neues Login.
13.02.2024 14:00
Hallo @Kahtarina1995 !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Wenn dir nur "blockieren" angezeigt wird, machst du es so, wie es dir der Axel erklärt hat. Einmal aus- und dann wieder einloggen. Dann sollte auch Nachricht angezeigt werden.
Viele Grüße
grauerwolf
13.02.2024 14:10
Danke schön für deine Mithilfe
25.03.2024 18:14
Ich habe das selbe Problem.
LG
25.03.2024 18:40
Hallo seidl93,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.04.2024 14:11
Ich habe leider auch Probleme mit der Anmeldung.
habe erst seit gestern ein Abo abgeschlossen. Mein Gerät ist daher noch unterwegs, kann aber meine EMailAdresse nicht bestätigen und kann mich bei sky nicht einloggen. Was kann ich tun?
02.04.2024 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 14:16
@JoUeberall68 hier auf e. ModeratorIn warten, meldet sich 😌
02.04.2024 18:32
Hallo JoUeberall68,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.04.2024 11:07
Ich habe leider auch Probleme mit der Anmeldung. Passwort muss 8 stellig sein?
03.04.2024 17:02
Hallo @e-d-klings,
ja, der Login ist nur noch mit einem Passwort möglich. Dieses muss mindestens 8 Zeichen haben. Hier kannst du das zurücksetzen: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Sofern es zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich bitte per Privatnachricht bei mir.
Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine