Antworten

Registrierung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
McKormick
Special Effects
Post 1 von 34
7.671 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe vor vor drei Tagen das Abo abgeschlossen und auch sofort per eMail die Kundennummer und den vorläufigen PIN erhalten...

Leider funktioniert die Registrierung weder in der Sky-App noch online mit dem Hinweis auf fehlerhafte Kundennummer bis heute nicht...

Allerdings bekomme ich mit derselben Kundennummer in der Sky-App eine neue PIN an meine eMAil-Adresse gesendet. D.h. es gibt ja schon eine Verknüpfung zwischen Kundennummer und hinterlegter eMail!  Aber warum kann ich mich nicht vollständig anmelden?

Über (Mod-)Unterstützung würde ich mich freuen...

Grüße

Hendrik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tobu1964n
Special Effects
Post 10 von 34
7.544 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ich bin seit Samstag Kunde. Habe die gleichen Probleme wie ihr und kann trotzdem alle Apps nutzen. Zumindest

Skygo oder SkyQ auf allen Geräten.

1. Auf Sky.de die Seite suchen auf der man einen neuen PIN festlegen kann.

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

2. Alle Fragen ruhig beantworten

3. Man kann einen neuen PIN eintragen. Es kann auch problemlos euer alter PIN sein. Der wird als neuer akzeptiert.

4. Klick und ihr bekommt angezeigt, dass der PIN erfolgreich geändert wurde.

5. Ganz nebenbei habe ich oben rechts auf der webseite gesehen, dass ich im Kundencenter angemeldet bin.

6. Ihr nehmt euer Endgerät (iPad, AppleTV, SamsungTV) und meldet euch mit Kundennummer und PIN an.

Uf dem normalen weg, also mit login auf der Sky Webseite funktioniert dann immer noch nichts. Aber damit kann ich leben. Die MeinSky-App funktioniert nicht!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen