Antworten

Registrierung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 30
298 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider nicht, erhalte auch hier Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Ich hab die Nummer aus der E-Mail von Sky per paste und copy eingefügt, sind keine Punkte dabei!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 30
265 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Funktioniert bei mir leider nicht, erhalte auch hier Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 23 von 30
238 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo HH2,

es tut mir leid, dass die Registrierung nicht funktioniert.

Bitte schicke mir eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 30
197 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Habe genau die oben beschrieben Probleme bei mir. An Wien Registrierung ist nicht zu denken, Hotline Damen/Herren konnten mir auch nicht helfen. Ich hoffe, dass sich auch bei mir ein Mod meldet und das so löst wie bei den anderen Leuten in der Community. 
leider alles ziemlich kompliziert! 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 25 von 30
175 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hey Phipsinho,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 30
160 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit über 4 Wochen das gleiche Problem wie hier im Thema schon mehrfach beschrieben.

 

Ich bräuchte bitte auch mal Unterstützung....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 30
154 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

hallo ,ich habe seit ungefähr  eine Woche sky und ich kann mich nicht registrieren es kommt immer Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.können sie mir da weiter helfen

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 28 von 30
140 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ich bin seit Samstag Kunde. Habe die gleichen Probleme wie ihr und kann trotzdem alle Apps nutzen. Zumindest

Skygo oder SkyQ auf allen Geräten.

1. Auf Sky.de die Seite suchen auf der man einen neuen PIN festlegen kann.

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

2. Alle Fragen ruhig beantworten

3. Man kann einen neuen PIN eintragen. Es kann auch problemlos euer alter PIN sein. Der wird als neuer akzeptiert.

4. Klick und ihr bekommt angezeigt, dass der PIN erfolgreich geändert wurde.

5. Ganz nebenbei habe ich oben rechts auf der webseite gesehen, dass ich im Kundencenter angemeldet bin.

6. Ihr nehmt euer Endgerät (iPad, AppleTV, SamsungTV) und meldet euch mit Kundennummer und PIN an.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 29 von 30
128 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo Serienjunkie82,

gehe bitte folgende Schritte durch:

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden
2. dort deine Kundennummer eingegeben
3. auf "PIN vergessen" drücken
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen

Hilft das ebenfalls nicht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 30
116 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Vielen Dank Christina,

über die APP hat es endlich geklappt.

Antworten