Antworten

Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Linus2021
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
341 Ansichten

Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo ,

wir haben eine neue Emal Adresse und die alte ist gelöscht, ausserdem haben wir das Passwort vergessen.

Das heißt wir kommen gar nicht an unser Konto um irgendetwas zu ändern.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Linus2021
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
334 Ansichten

Re: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo

wenn ich auf mein Profil gehen erscheint aber nicht Nachricht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 11
340 Ansichten

Re: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo @Linus2021,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
Linus2021
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
335 Ansichten

Re: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo

wenn ich auf mein Profil gehen erscheint aber nicht Nachricht

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 4 von 11
319 Ansichten

Re: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo @Linus2021 !

 

Du sollst nicht auf dein Profil gehen, sondern auf das des Mods.

 

Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein.

 

@axels 

Das ist nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich ganz toll, wenn du deinen Text einmal wie deine Kollegen anpassen könntest.

 

Du schreibtst noch immer "Mein Profil" und das M dabei groß. Für Neulinge ohne Forenerfahrung ist das irreführend. Wenn das M groß ist, sagt es dem User, dass er auf sein Profil gehen soll! Daher suchen sie auch immer wieder bei sich und nicht bei dir. Es wäre sehr hilfreich, wenn du wenigtens das m klein schreibst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

Linus2021
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
319 Ansichten

Betreff: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Leider konnte ich Nachrichten auf "Mein Profil" nicht finden.

Heißt : mein Problem ist noch nicht gelöst

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 6 von 11
317 Ansichten

Betreff: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

@Linus2021 

 

Lies meinen Post oben!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 7 von 11
214 Ansichten

Betreff: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

@axels 

 

Hat der User @Linus2021 sich bei dir per PN gemeldet?

 

Gestern Abend wurden von ihm noch 2 weitere Threads zu seinem Anliegen eröffnet.

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/neue-Email-und-Passwort-kann-nicht-auf-meine-zusaetzlichen-Ge...

 

und hier: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Neue-Email-und-Passwort-komme-nicht-in-mein-Mac/m-p/781343

 

Ich habe ihm gesagt, dass er das alles mit dir klären kann, wenn ihr per PN in Kontakt steht. Daher hoffe ich, dass die Kontaktaufnahme geklappt hat.

 

Vielleicht kann man die anderen Threads mal hierher schieben oder sperren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 8 von 11
209 Ansichten

Re: Betreff: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo @grauerwolf,

 

danke, ist alles geklärt. 

 

VG, Axel 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 9 von 11
202 Ansichten

Re: Betreff: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

@axels 

 

Vielen Dank für die Info.

 

Es freut mich, dass dem User geholfen werden konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

arhaoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
173 Ansichten

Re: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo Axel,

ich habe das gleiche Problem....email von der Anmeldung ist nicht mehr aktiv....wurde gelöscht. Dadurch kein Zugriff auf mein sky.

Kannst du mir helfen?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 11 von 11
167 Ansichten

Re: Neue Emal Adresse und Passwort vergessen

Hallo arhaoe,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten