28.06.2021 11:19
Hallo,
leider ist ein Login bei MeinSky.de nicht möglich. Auch eine Identifizierung mit meinen Kundendaten funktioniert nicht.
Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
29.06.2021 12:19
Hallo @MH81, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
28.06.2021 12:06
Ein MOD wird sich die Tage melden und dir helfen.
Sitze es hier aus.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
29.06.2021 12:19
Hallo @MH81, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.11.2022 20:08
Hallo, Ich kann mich mit meine Daten nicht mehr bei mein Sky anmelden, habe es mit Email Adresse und mit der Kundenummer versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung, das der Benutzer nicht bekannt ist. Die Sky pin neu setzen ging ohne Probleme. Mein Sky mini receiver geht auch nicht habe schwarzes Bild auf jedem Sender und die Fehlermeldung (46120)
Mfg Mippy
03.11.2022 20:11
Hallo @Mippy,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.11.2022 16:31
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heißt meine PIN wäre falsch bzw sie wäre gesperrt.
und das zurücksetzen der PIN funktioniert auch nicht.
LG Stefan
05.11.2022 16:44
Hallo @Stoffl93, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
17.11.2022 01:57
Hallo
Seit Mai kann ich mich nicht mehr einloggen bei sky.de und bei mein sky.
Es wird mir immer wieder angezeigt das ein technisches problem vorliegt und es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll. Das klappt seit Mai nicht mehr
Kann mir jemand helfen?
17.11.2022 09:11
Hallo @Alex9315,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny