Antworten

MeinSky Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MH81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
674 Ansichten

MeinSky Login nicht möglich

Hallo,

leider ist ein Login bei MeinSky.de nicht möglich. Auch eine Identifizierung mit meinen Kundendaten funktioniert nicht.

Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 3 von 9
638 Ansichten

Re: MeinSky Login nicht möglich

Hallo @MH81, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 9
664 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Ein MOD wird sich die Tage melden und dir helfen.

Sitze es hier aus.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 3 von 9
639 Ansichten

Re: MeinSky Login nicht möglich

Hallo @MH81, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Mippy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
303 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Hallo, Ich kann mich mit meine Daten nicht mehr bei mein Sky anmelden, habe es mit Email Adresse und mit der Kundenummer versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung, das der Benutzer nicht bekannt ist. Die Sky pin neu setzen ging ohne Probleme. Mein Sky mini receiver geht auch nicht habe schwarzes Bild auf jedem Sender und die Fehlermeldung (46120)

 

Mfg Mippy

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 5 von 9
301 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Hallo @Mippy,

 

gerne helfe ich dir weiter. 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Stoffl93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
276 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Es heißt meine PIN wäre falsch bzw sie wäre gesperrt.

 

und das zurücksetzen der PIN funktioniert auch nicht.

 

LG Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 7 von 9
272 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Hallo @Stoffl93, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Alex9315
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
213 Ansichten

Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Hallo 

 

Seit Mai kann ich mich nicht mehr einloggen bei sky.de und bei mein sky.

Es wird mir immer wieder angezeigt das ein technisches problem vorliegt und es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll. Das klappt seit Mai nicht mehr 

 

Kann mir jemand helfen?

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 9 von 9
205 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login nicht möglich

Hallo @Alex9315,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten