08.12.2022 02:38
Hallo, hab seit gestern auch folgendes Problem:
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank
Gruß
08.12.2022 07:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 08:22
@daniel291277 @kriegsfalke @Marbie81 @formel1pawel @sonic28
Hier die/eine Lösung für das Problem:
Beim Versuch sich hier bei MeinSky anzumelden erscheint "immer" die Fehlermeldung.
Einfach hier bei MeinSky anmelden und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr dann.
08.12.2022 11:01
Hallo,
Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.
Gruß
Tephie
08.12.2022 17:00
Sag mal kannst Du zaubern oder was ;o) Das hat echt funktioniert, vielen vielen Dank !!!!!
Gruß Pawel
09.12.2022 10:28
Auch ich kann mich nicht einloggen 😡
on 09.12.2022 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 12:37 by KatjaZ
Ich weiß es gibt schon mehrere Post aber ich kriege ja keine Hilfe. Ich kann mich in MeinSky nicht einloggen und bin langsam richtig wütend. Ich zahle ***** viel Geld und verlange das es läuft.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.12.2022 11:22
Mir gehts ab heute auch so. Gestern ging es noch........
09.12.2022 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 11:29
@sascha292 schrieb:Ich weiß es gibt schon mehrere Post aber ich kriege ja keine Hilfe.
Ein bißchen Zeit, auf Hilfeanfragen zu reagieren, mußt Du dem Sky-Team schon zugestehen:
Du hast das erste Mal heute um 10:28 Uhr Dich dazu hier gemeldet, also vor noch nicht einmal einer Stunde. 😀
Zeige ein bißchen Geduld, es wird Dich ein Sky-Moderator darum bitten, ihn per privater Nachricht zu kontaktieren, um auf diesem Weg dann alles weitere zu besprechen.
09.12.2022 11:45
Hallo @sascha292,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2022 12:44
@Anonym
Wird zum Anmelden im MeinSky Bereich auch die Kd.-Nr. & PW (nicht SkyPIN) zu genommen ???
09.12.2022 15:59
Ich bekomme auch diese besagte Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Ich bitte um Hilfe bei 2 Accounts!!!
09.12.2022 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 16:55
Hallo @sabrina2502,
bitte lösche mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Beachte jedoch, wenn du schon ein Passwort vergeben hast, der Login bei sky.de nur noch damit möglich ist. Mache dann bitte auch noch: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Wenn das alles nicht hilft, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Anbei noch ein Nachtrag: Wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gilt die Sky PIN oder das Passwort für beide Abonnements.
09.12.2022 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 16:59
@sabrina2502 schrieb:Ich bekomme auch diese besagte Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Ich bitte um Hilfe bei 2 Accounts!!!
Hallo, @sabrina2502 ,
Dir war hier angeboten worden, den Moderator (= Sky-Mitarbeiter) @RonnyK per privater Nachricht zu kontaktieren, um die Anmeldeprobleme zu klären:
Hast Du dies vielleicht übersehen, oder tritt das Problem jetzt erneut auf?
EDIT: Während ich meinen Post schrieb, hat @Sanny_G schon geantwortet; ich bin zu langsam...
10.12.2022 09:10
Hallo Zusammen,
bei mir geht es nun auch schon seit Tagen nicht mehr. Gestern habe ich, mit freundlicher Unterstützung einer Mitarbeiterin von Sky, meine PIN ändern lassen, aber gebracht hat das auch nichts.
Ich bitte daher um Hilfe.
Ich kann mir denken, dass der Ansturm wegen Paramount+ den Server zum Absturz gebracht hat.
Vielen Dank im Voraus
Michael
10.12.2022 09:42
Wie hier nach zulesen, wird für den Login "mitlerweile" ein Passwort benötigt.
10.12.2022 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2022 10:23
Das ist bei mir auch so. Und das passiert schon eine Weile sprich seit einigen Tagen immer wieder mal. Das liegt nicht an uns, sondern seitens Sky. Weshalb, lässt sich nur spekulieren.
Tipp: Immer wieder mal probieren... bis die Anmeldung gelingt.
Edit: Und das ist schon vor Paramount-Starttermin so gewesen. Angefangen hat es mit Adventskalender-Zeit.
10.12.2022 13:38
Ist bei mir genauso. Wer kann helfen?
Danke
10.12.2022 14:11
Hi @Micha58sa, @fantomasio und @Erwin_K,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 20:49
Ich bedarf keiner Hilfe, weil wie erwähnt, irgend wann läßt euer Server LogIn zu. Viiiieeeel Geduld ist die Medizin.
10.12.2022 22:19
Guten Abend, ich habe dasselbe Problem und bitte um Hilfe.
666_no_return_code_skypin
Freundliche grüsse