Antworten

MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN"

Antworten
kriegsfalke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 123
3.165 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo, hab seit gestern auch folgendes Problem:

 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN

 

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank 

Gruß

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 22 von 123
3.147 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

@daniel291277 @kriegsfalke @Marbie81 @formel1pawel @sonic28 

 

Hier die/eine Lösung für das Problem:

 

Beim Versuch sich hier bei MeinSky anzumelden erscheint "immer" die Fehlermeldung.

 

Einfach hier bei MeinSky anmelden und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr dann.

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 23 von 123
3.096 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

Hallo,

 

Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.

 

Gruß

 

Tephie

formel1pawel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 123
3.048 Ansichten

Betreff: MeinSky App Log-In

@Markus_79

Sag mal kannst Du zaubern oder was ;o) Das hat echt funktioniert, vielen vielen Dank !!!!!

Gruß Pawel

sascha292
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 123
2.976 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Auch ich kann mich nicht einloggen 😡

sascha292
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 123
2.988 Ansichten

Einloggen in MeinSky nicht möglich

Ich weiß es gibt schon mehrere Post aber ich kriege ja keine Hilfe. Ich kann mich in MeinSky nicht einloggen und bin langsam richtig wütend. Ich zahle ***** viel Geld und verlange das es läuft.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 27 von 123
2.986 Ansichten

Betreff: Einloggen in MeinSky nicht möglich

Mir gehts ab heute auch so. Gestern ging es noch........

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 123
2.982 Ansichten

Betreff: Einloggen in MeinSky nicht möglich


@sascha292  schrieb:

Ich weiß es gibt schon mehrere Post aber ich kriege ja keine Hilfe.


Ein bißchen Zeit, auf Hilfeanfragen zu reagieren, mußt Du dem Sky-Team schon zugestehen:

 

Du hast das erste Mal heute um 10:28 Uhr Dich dazu hier gemeldet, also vor noch nicht einmal einer Stunde. 😀

 

Zeige ein bißchen Geduld, es wird Dich ein Sky-Moderator darum bitten, ihn per privater Nachricht zu kontaktieren, um auf diesem Weg dann alles weitere zu besprechen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 29 von 123
2.964 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @sascha292,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 30 von 123
2.943 Ansichten

Betreff: Einloggen in MeinSky nicht möglich

@Anonym 

 

Wird zum Anmelden im MeinSky Bereich auch die Kd.-Nr. & PW (nicht SkyPIN) zu genommen ???

 

Login mit Passwort im Mein Sky Bereich 

sabrina2502
Special Effects
Posts: 5
Post 31 von 123
2.880 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Ich bekomme auch diese besagte Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Ich bitte um Hilfe bei 2 Accounts!!!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 32 von 123
2.860 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo @sabrina2502,

 

bitte lösche mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Beachte jedoch, wenn du schon ein Passwort vergeben hast, der Login bei sky.de nur noch damit möglich ist. Mache dann bitte auch noch: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Wenn das alles nicht hilft, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Anbei noch ein Nachtrag: Wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gilt die Sky PIN oder das Passwort für beide Abonnements.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 33 von 123
2.856 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_


@sabrina2502  schrieb:

Ich bekomme auch diese besagte Fehlermeldung und kann mich nicht anmelden. Ich bitte um Hilfe bei 2 Accounts!!!


Hallo, @sabrina2502 ,

 

Dir war hier angeboten worden, den Moderator (= Sky-Mitarbeiter) @RonnyK per privater Nachricht zu kontaktieren, um die Anmeldeprobleme zu klären:

 

Hast Du dies vielleicht übersehen, oder tritt das Problem jetzt erneut auf?

 

EDIT: Während ich meinen Post schrieb, hat @Sanny_G schon geantwortet; ich bin zu langsam...

Micha58sa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 123
2.758 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hallo Zusammen,

 

bei mir geht es nun auch schon seit Tagen nicht mehr. Gestern habe ich, mit freundlicher Unterstützung einer Mitarbeiterin von Sky, meine PIN ändern lassen, aber gebracht hat das auch nichts.

Ich bitte daher um Hilfe.

Ich kann mir denken, dass der Ansturm wegen Paramount+ den Server zum Absturz gebracht hat.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Michael

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 35 von 123
2.743 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Wie hier nach zulesen, wird für den Login "mitlerweile" ein Passwort benötigt.

fantomasio
Tiertrainer
Posts: 17
Post 36 von 123
2.735 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Das ist bei mir auch so. Und das passiert schon eine Weile sprich seit einigen Tagen immer wieder mal. Das liegt nicht an uns, sondern seitens Sky. Weshalb, lässt sich nur spekulieren.

Tipp: Immer wieder mal probieren... bis die Anmeldung gelingt.

Edit: Und das ist schon vor Paramount-Starttermin so gewesen. Angefangen hat es mit Adventskalender-Zeit.

Erwin_K
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 123
2.708 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Ist bei mir genauso. Wer kann helfen?

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 38 von 123
2.693 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Hi @Micha58sa, @fantomasio und @Erwin_K,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

fantomasio
Tiertrainer
Posts: 17
Post 39 von 123
2.630 Ansichten

Betreff: MeinSky App: "No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_

Ich bedarf keiner Hilfe, weil wie erwähnt, irgend wann läßt euer Server LogIn zu. Viiiieeeel Geduld ist die Medizin.

taylorhays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 123
1.961 Ansichten

mysky app

Guten Abend, ich habe dasselbe Problem und bitte um Hilfe.

666_no_return_code_skypin

Freundliche grüsse

Antworten