Antworten

Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

jagdflieger24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
1.737 Ansichten

Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 15
1.732 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

In diesem Forum ist in den letzten Tagen vermehrt dieses Problem aufgelaufen.

Das SKYsystem hat wohl wiedermal ein Eigenleben entwickelt...😉

Ein MOD wird sich auch hier melden und versuchen dir zu helfen.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😍

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 15
1.711 Ansichten

Re: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo @jagdflieger24,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

02bimmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 15
1.695 Ansichten

Re: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo,habe jetzt auch das gleiche Problem.Login Sky Go und Kundenkonto geht nicht mehr.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 15
1.685 Ansichten

Re: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo @02bimmel,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Milan_we
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 15
1.674 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo, auch bei mir funktioniert der login heute nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 15
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo @Milan_we,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

brpoff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
1.665 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Da ich das selbe Problem seit heute habe darf ich dann auch für die Überprüfung ne PM an irgendwen schicken?

Beim versuch mich einzuloggen wird mir immer angezeigt dass das System meine Daten nicht findet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 15
1.661 Ansichten

Re: Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo @brpoff,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

skyper05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
1.646 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo,

bei mir geht der login bei der MeinSky App und im Browser nicht mehr.

auch ein neues setzen der Pin scheitert, weil meine auf Kundennummer nicht zugegriffen werden kann

ich bitte um Hilfe

 

Gruß

Holger 

 

Update: das Problem wurde durch die Hotline gelöst, vielen Dank

Marcus2805
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
1.597 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Habe genau das gleiche Problem. Sky Go App sagt mir, dass ich nicht im System gefunden werde. 
Bitte um schnelle Hilfe

OneP
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 15
1.552 Ansichten

Re: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Ich kann mich ebenfalls nirgends mehr anmelden. Meine Daten werden vom System nicht erkannt. Neu registrieren geht auch nicht. Ich bin scheinbar kein Kunde mehr von Sky. Aber mein Bankkonto wird von Sky jeden Monat gefunden. Wurde erst heute wieder abgebucht. 

Ich bitte hier schnell um eine Lösung. 

Danke 

JoeJoker1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
1.537 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Leider kann auch ich mich nicht mehr unter sky.de bzw. bei sky go anmelden, weder mit Kundennummer noch mit hinterlegter E-Mail-Adresse ("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.").

ksamaschke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
1.444 Ansichten

Betreff: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Same here. Kein Login möglich.

 

Das Problem scheint bei diversen Usern vorzuliegen - warum wird da nicht generell was gemacht?

 

Abgesehen davon ist die PIN-Vergessen-Funktionalität für Paypal-User nicht nutzbar: Das Eingabefeld für die Kreditkartennummer / IBAN ist ein *Pflichtfeld*, der Hinweis, es einfach leer zu lassen, führt dazu, dass sich das Formular nicht abschicken lässt...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 15 von 15
1.412 Ansichten

Re: Login Sky Go und Kundenkonto funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die späte Antwort.

 

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummern in einer Privatnachricht zu.

 

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte die hinterlegte Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten