on
04.11.2021
12:29
- Zuletzt bearbeitet:
17.01.2022
09:37
by
Sanny_G
Hallo,seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr bei Sky Go sowie Kundenkonto einloggen.
Login Daten wurden auch nicht geändert.
Was ist los bei euch?
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen der Sammelthreads:
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...
- https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-qu...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-beim-Datenbankzugriff-Jugendschutz-PIN/m-p/369797
04.11.2021 12:36
In diesem Forum ist in den letzten Tagen vermehrt dieses Problem aufgelaufen.
Das SKYsystem hat wohl wiedermal ein Eigenleben entwickelt...😉
Ein MOD wird sich auch hier melden und versuchen dir zu helfen.
Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😍
04.11.2021 13:34
Hallo @jagdflieger24,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 14:09
Hallo,habe jetzt auch das gleiche Problem.Login Sky Go und Kundenkonto geht nicht mehr.
04.11.2021 14:48
Hallo @02bimmel,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 14:53
Hallo, auch bei mir funktioniert der login heute nicht.
04.11.2021 15:18
Hallo @Milan_we,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.11.2021 17:21
Da ich das selbe Problem seit heute habe darf ich dann auch für die Überprüfung ne PM an irgendwen schicken?
Beim versuch mich einzuloggen wird mir immer angezeigt dass das System meine Daten nicht findet.
04.11.2021 17:34
Hallo @brpoff,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
04.11.2021 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021 20:30
Hallo,
bei mir geht der login bei der MeinSky App und im Browser nicht mehr.
auch ein neues setzen der Pin scheitert, weil meine auf Kundennummer nicht zugegriffen werden kann
ich bitte um Hilfe
Gruß
Holger
Update: das Problem wurde durch die Hotline gelöst, vielen Dank
05.11.2021 18:59
Habe genau das gleiche Problem. Sky Go App sagt mir, dass ich nicht im System gefunden werde.
Bitte um schnelle Hilfe
05.11.2021 22:13
Ich kann mich ebenfalls nirgends mehr anmelden. Meine Daten werden vom System nicht erkannt. Neu registrieren geht auch nicht. Ich bin scheinbar kein Kunde mehr von Sky. Aber mein Bankkonto wird von Sky jeden Monat gefunden. Wurde erst heute wieder abgebucht.
Ich bitte hier schnell um eine Lösung.
Danke
05.11.2021 23:35
Leider kann auch ich mich nicht mehr unter sky.de bzw. bei sky go anmelden, weder mit Kundennummer noch mit hinterlegter E-Mail-Adresse ("Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.").
06.11.2021 16:24
Same here. Kein Login möglich.
Das Problem scheint bei diversen Usern vorzuliegen - warum wird da nicht generell was gemacht?
Abgesehen davon ist die PIN-Vergessen-Funktionalität für Paypal-User nicht nutzbar: Das Eingabefeld für die Kreditkartennummer / IBAN ist ein *Pflichtfeld*, der Hinweis, es einfach leer zu lassen, führt dazu, dass sich das Formular nicht abschicken lässt...
07.11.2021 14:49
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Antwort.
Sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummern in einer Privatnachricht zu.
Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte die hinterlegte Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
VG, Jule