on
19.10.2021
20:09
- Zuletzt bearbeitet:
20.10.2021
14:07
by
KatjaZ
Ich versuche schon seit Tagen mich über sky.de einzuloggen; Kundennummer und SKY Pin stimmen, klappt nicht.
Die SKY Q zeigt mir auch nur meine Abos an und auf Rechnung usw. kann ich nicht zugreifen.
Angezeigt wird: Prüfe deine Netzwerk Einstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (216-54)
Ich möchte gerne mal meine Daten, meinen Vertrag ansehen.
Apropos SKY go läuft.
MOD EDIT: Betreff angepasst.
on
19.10.2021
20:26
- Zuletzt bearbeitet:
20.10.2021
14:08
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe seit den Wartungsarbeiten von Sky auf dem Sky Q folgende Fehlermeldung unter dem Menüpunkt Mein Sky:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. PRüfe deine Netwerk-Einstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut. (216-54).
Kennt oder hat jemand das gleiche Prib
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.10.2021 09:03
Guten Morgen @Trumpet12,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich mir das anhand deines Vertrages anschauen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
20.10.2021 09:38
Hei, ich hätte auch Probleme, habe es einfach mal vom Strom getrennt und nach dem Wiederanschliessen funktionierte es wieder.
20.10.2021 10:49
Bei mir komischerweise nicht 😐
20.10.2021 10:53
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch.
Antwort Systemumstellung, sollte bis Ende der Woche gehen.
Ich glaube nicht dran!
Grüsse
Diski001
20.10.2021 11:11
@Anonym
Wo hattest du da genau nachgefragt?
20.10.2021 11:30
Ich hatte bei der Hotline Technik angerufen, da mein Receiver beim Neustart Probleme macht.
Anschliessen habe ich da mal nachfragt.
Ich habe das gleiche Problem beim anmelden auf Sky.de , da sehe ich unter mein Sky , wenn ich auf Geräte oder gebuchten Skypakete schauen will auch nichts. Wenn ich auf das Retourenportal gegangen bin um den Rücksendeschein auszudrucken, kam eine Fehlermeldung.
Melde Dich mal auf der HP an und schau ob es bei Dir auch so ist.
Grüsse
Diski001
20.10.2021 11:49
Hallo @borussiabvb2020,
entschuldige die Probleme mit der Anzeige über den Sky Q Receiver. Kannst du die Inhalte, wie von @Anonym beschrieben, über das Online-Kundenportal einsehen?
Viele Grüße,
Katja
20.10.2021 12:09
Hallo @KatjaZ und @Anonym ,
bei mir ist das gleiche Problem. Ich kann unter "Meine Geräte" nichts sehen, wenn ich mich auf sky.de einlogge. Dort steht nur:
"Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!"
20.10.2021 12:16
okay, das gebe ich gerne einmal weiter. Kannst du mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken? Für den Fall der Fälle auch eine Telefonnummer sowie einen Rückrufzeitraum.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
20.10.2021 12:16
Genau das ist die Meldung!
20.10.2021 12:18
Soll ich auch die Nummer schicken?
20.10.2021 12:20
@Anonym,
ja, in dem Fall bitte auch. 🙂
20.10.2021 14:09
22.10.2021 10:52
Hallo,
ich habe leider auch das gleiche Problem. Leider kann ich nicht auf die Sky Mitarbeiter eine Nachricht schicken. Konnte jemand schon das Problem beheben? Danke für den Support.:)
22.10.2021 11:26
Nein Fehler noch nicht behoben, warum kannst keinem Mitarbeiter schreiben?
Ich und andere wurden von einem Sky Mitarbeiter angerufen. Der sagte, dass es an die IT Abteilung geht. Das Problem haben viele, aber die meisten wissen wahrscheinlich noch nicht mal was davon.
Grüsse
Diski001
05.11.2021 10:32
Hast du mittlerweile schon eine Problemlösung bekommen?
05.11.2021 11:05
Ja, es läuft alles wie es sein soll. Nach dem Eintrag hat sich telefonisch ein Mitarbeiter gemeldet.
05.11.2021 11:19
Hallo zusammen, auch ich habe noch die Anmeldeprobleme.
Die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen, lese aber hier, dass der ein oder andere wieder zugreifen kann. An wen kann man sich diesbez. denn noch wenden.
VG