12.12.2019 17:56
Hallo,
ich kann mich seit meiner Vertragsverlängerung und der Nutzung des Q Receivers nicht mehr bei "Mein Sky" oder auf "Sky.de" anmelden.
Anruf bei der HL ergab leider auch keine Lösung.
Erhalte von Sky Extra Team regelmäßige E-Mails mit "tollen" Vorteils- und Weihnachtsangeboten, die ich aber nicht nutzen kann!
VG
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2019 11:34
12.12.2019 18:02
Aber mit der Kundennr kannst du dich doch einloggen. Bzw email Adresse.
12.12.2019 18:18
Beides funktioniert leider nicht!
12.12.2019 18:32
12.12.2019 19:20
Hat bei mir funktioniert mit dem link
12.12.2019 19:22
Supi.
Schönen Abend noch
13.12.2019 14:55
Hallo BinaHatSky,
danke für den Hinweis. Bei mir klappt das leider auch nicht. "Login Fehler" siehe Anhang.
Noch eine Idee? THX
19.12.2019 11:34