Antworten

Log in gesperrt — neue pin nicht möglich

Neovi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
435 Ansichten

Log in gesperrt — neue pin nicht möglich

Hallo,

log in aus Sicherheitsgründen gesperrt.. angeblich drei falsche log in versuche.. nicht von mir.. kann leider keine neu pin erstellen.. bitte um Hilfe..

beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 5
421 Ansichten

Betreff: Log in gesperrt — neue pin nicht möglich

www.sky.de/sky-pin-vergessen 

 

tmp.JPG

 

Was funktioniert jetzt bei dir nicht?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 3 von 5
411 Ansichten

Re: Log in gesperrt — neue pin nicht möglich

Hallo @Neovi, klappt es mit dem Login mittlerweile wieder. Wenn nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Neovi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
158 Ansichten

Betreff: Log in gesperrt

hallo @Ronald_S , 

kann mich mal wieder nicht einloggen.. daten sind korrekt.. 

ich habe versucht eine eue pin zu setzen, auch hier keine zuordnung der kundennummer moeglich..

bitte um kurze rueckinfo.. 

 

beste grüße 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 5 von 5
145 Ansichten

Re: Betreff: Log in gesperrt

Hi Neovi,

 

ich bin zwar nicht Ronald, würde dir aber dennoch gerne weiterhelfen bei deinem Anliegen. Du darfst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten