28.06.2021 01:38
Hallo,
log in aus Sicherheitsgründen gesperrt.. angeblich drei falsche log in versuche.. nicht von mir.. kann leider keine neu pin erstellen.. bitte um Hilfe..
beste Grüße
28.06.2021 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 12:39
28.06.2021 19:52
Hallo @Neovi, klappt es mit dem Login mittlerweile wieder. Wenn nicht, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.10.2022 00:23
hallo @Ronald_S ,
kann mich mal wieder nicht einloggen.. daten sind korrekt..
ich habe versucht eine eue pin zu setzen, auch hier keine zuordnung der kundennummer moeglich..
bitte um kurze rueckinfo..
beste grüße
12.10.2022 08:31
Hi Neovi,
ich bin zwar nicht Ronald, würde dir aber dennoch gerne weiterhelfen bei deinem Anliegen. Du darfst mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano