Antworten

Kein Sky Login möglich Konto deaktiviert ?!

sputniker104
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
378 Ansichten

Kein Sky Login möglich Konto deaktiviert ?!

Hallo, leider ist es mir auch nicht mehr möglich mich anzumelden bei Mein Sky. Somit geht auch Sky Demand und Cinema nicht mehr.  Und alle Serviceseiten-Funktionen sind dadurch auch nicht mehr nutzbar. Was läuft DA SCHIEF BEI SKY?  Geld abbuchen Funktioniert ja komischerweise^^ Also für mich ist das ja schon ein Systemcrash wenn einfach mal garnichts mehr geht. Und die Telefonhotline ist auch noch inkompetent, wenn man mal dran kommt. Ist schon echt traurig. Mfg

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 3
361 Ansichten

Betreff: Kein Sky Login möglich Konto deaktiviert ?!

Du hast doch hier schon geschrieben:

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Einloggen-nicht-mehr-moeglich/m-p/603389#M3026

 

Wozu jetzt nochmal ein neuer Thread?

sputniker104
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
358 Ansichten

Betreff: Kein Sky Login möglich Konto deaktiviert ?!

Damit mal auch einer reagiert ^^ Hab das Problem jetzt selber nach mehrmaligen Telefonaten lösen können. Aber wieso der Fehler auftritt wollte oder konnte mir auch keiner sagen. 

Antworten